Den ganzen Tag online !!

Diskutiere Den ganzen Tag online !! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Die Mitglieder welche hier den ganzen Tag online sind (so wie ich :D ) wie macht ihr das? lasst ihr auch während der Arbeit den Browser nebenher...
  • Den ganzen Tag online !! Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Mitglieder welche hier den ganzen Tag online sind (so wie ich :D )
wie macht ihr das?
lasst ihr auch während der Arbeit den Browser nebenher laufen?
Gabs bei euch schonmal Ärger deswegen?

...bei mir ist das alles recht tolerant. :rasta:

So - hab jetzt nen Meeting :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #2
Naja, ich bin den hlben Tag online und eigentlich nur zu faul den Rechner runterzufahren........DSL-Flat machts möglich ! 8)

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #3
Hallo!

Bei mir ist's so wie bei liquide. Auf der Arbeit wird morgens der PC hochgefahren und ins Forum eingeloggt. Danach je nach Zeit immer mal wieder reinschauen. Abends wieder ausloggen und PC runter.

Klappt eigentlich ganz gut! :D :D :D

Gruß
uhoff

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #4
bei mir ist's eigentlich auch so wie bei liquide und uhoff.

morgens rein, abends raus... :D

probleme? nee, sind ja alle hier im büro nur am surfen... :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #5
ISA Server

Habt Ihr ein Glück das nicht ich bei Euch SysAdmin bin - da wäre die Page schon lang gesperrt :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #6
@Strolchi
Bring' die Leut's jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken, von wegen Page sperren!!!

Gruß
uhoff

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #7
Scherz

war ja nur ein Scherz - ich bin SysAdmin und surfe auch ;-) und führe sogar immer das Download Ranking an ;) - aber da ich das ganze Kontrolliere sag ich da nix dazu :D - ist aber recht nett was mit der heutgen Technik alles machbar ist - tägliche, wöchentliche und Monatliche Auswertung - wer, wo was - steht alles drin ;) - da kann sich kein User mehr drücken :rolleyes:

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #8
Hm... das heisst mein Sys-Admin hat genaue Auswertungslisten wo drin steht wann ich wo ei lang online war und was das für einen Traffic verursacht hat?
...Sachen gibts...

orginal von Leon-Hoshi
morgens rein, abends raus...
...wie ist denn das zu verstehen :smilysex:
:D :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #9
tzzzzz liquide :very_happy:

also ein solches durchstehevermögen hab ich auch wieder nicht!! :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #10
Melde mich auch morgens auf der Arbeit an und bleibe länger online. Schaue dann ab und zu mal nach was es so Neues gibt. Beiträge kann ich von der Arbeit aus aber keine einstellen. Das wird wohl durch die Firewall geblockt.

Probleme gabs noch nicht. Soviel ich weiss darf sich der Arbeitgeber die Protokolle auch nicht einfach so ansehen. Nur mit Zustimmung des Betriebsrates. Ist genauso wie bei den Telefonlisten. Die darf sich der Arbeitgeber auch nicht so ohne weiteres ansehen nur um raus zu kriegen ob der Mitarbeiter privat telefoniert.

Chris

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #11
Hmm, ich steh zwar oft als online drin, aber da irgendein explorer immer läuft, wo ich eingeloggt bin, binichdie meiste Zeit nicht vorm PC, auch wenns anders dasteht.

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #12
Selbstständig *g* ... hab kein chef der mir das verbietet ... und DSL Flat dazu .. daheim und @work ... also was solls :D

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #13
Dito, aber ISDN-Flat... :]

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #14
Daheim DSL-Flat und im Geschät juckt es an meinen Wochenenddiensten, bzw. Nachtschichten eh niemand, was ich in der Bereitschaftszeit mache! Wir dürfen lediglich nicht`s Anzügliches anschauen und so ;) Aber wenn man so die Fun-Seiten so anguckt, da kommt man ja gar nicht dran vorbei :holy:

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #15
Hmm, weder DSL, noch ISDN Flat, aber ne Telefonrechnung von ca. 100 Euro. Bin nur daheim online und das täglich etwa 2 Stunden. Tja, was solls 8)

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #16
Hehe ... jaja wenn man der SysAdmin oder so ähnlich ist hat man keine Probleme (wie ich :D )

Bin den ganzen Tag auf der Page... immer die Startseite reloaden um ja jedes Thema zu lesen... dann Heim und auf der ADSL weiter gesörft 8)

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #17
Flatrate rulez

Tja mit ner Flatrate brauch ich mir auch keine Sorgen über die Rechnung machen...

Hatte mal 3 Wochen permanent den Rechner an und das Forum die meiste Zeit im Hintergrund

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #18
Habts ihr gut, bei mir auf der Arbeit haben sie uns das Internet gesperrt, und Daheim kostets Geld. Is mir aber wurscht, das Forum geht vor Geldbeutel ;)

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #19
Wenn ich in der FH bin gehe ich jede Pause ins Forum
da kostet es gott sei dank nicht soviel wie von daheim Ausserdem geht es etwas Flotter als daheim. hat mal 180 Mb dort runtergeladen mit einer Geschindigkeit von 4,9 MB/sec davon kann ich daheim mit 56K nur träumen

• Den ganzen Tag online !! Beitrag #20
Zum Glück können die bei uns das Inet net Sperren - als Softwareentwickler ist man ständig online und auf News, hilfen, foren usw angewiesen :)) :] :D

Thema:

Den ganzen Tag online !!

Den ganzen Tag online !! - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben