Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF

Diskutiere Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich hab seit diesem Jahr ein neuen Seat Leon 1P (Modellpflege MOPF). Nun möchte ich die Türen Dämmen und neue 16er Lautsprecher...
  • Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF Beitrag #1

Quad

Gast
Hallo zusammen,

ich hab seit diesem Jahr ein neuen Seat Leon 1P (Modellpflege MOPF). Nun möchte ich die Türen Dämmen und neue 16er Lautsprecher einbauen. Ich habe hier im Forum eine Anleitung dazu gefunden aber ich weiß nicht, ob sie auch für den MOPF gilt.

Muss ich beim 2010er Modell auch so vorgehen?

Danke für die Hilfe!

• Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF Beitrag #2
Beim 2009er waren die Schritte immer noch gleich, von daher wird es wohl auch so beim 2010er sein.

Thema:

Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF

Demontage Türverkleidung 1P Modell 2010 MOPF - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1P elektrisch einklappbare Außenspiegel gegen normale tauschen: Hallo, liebe Leon-fahrer! Ich wurde bei der Suchfunktion leider nicht wirklich fündig und hoffe, ihr darf hier in diesem Forum meine Frage...
Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Brummen beim Abbiegen // Pfeiffen beim Beschleunigen /: Guten Morgen, vor zwei Wochen habe ich mir einen Seat Leon 1M 1.8t (AUQ) FR mit 110.000 km gekauft. So langsam fallen mir immer mehr Probleme am...
Oben