Dellenentfernung und Smart Repair Großraum Nbg./Fürth/Erlangen

Diskutiere Dellenentfernung und Smart Repair Großraum Nbg./Fürth/Erlangen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob Jemand schon (positive) Erfahrungen mit Firmen gemacht hat für Smart Repair bzw.Dellenentfernung im Großraum...
  • Dellenentfernung und Smart Repair Großraum Nbg./Fürth/Erlangen Beitrag #1
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob Jemand schon (positive) Erfahrungen mit Firmen gemacht hat für Smart Repair bzw.Dellenentfernung im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Gerne auch privat wenn das Jemand drauf hat und das nötige Werkzeug und Talent dazu hat....
Vielleicht kennt ja Jemand Wen der wieder Jemanden kennt und....ihr wisst schon :D ;)

Hätte da noch ne Delle von einem ordentlichen Steinschlag in der Motorhaube und paar "Kratzer" in der Stoßstange zu entfernen die mir nicht wirklich gefallen :rolleyes:

Danke schon mal und Grüße,
Bernd

Thema:

Dellenentfernung und Smart Repair Großraum Nbg./Fürth/Erlangen

Dellenentfernung und Smart Repair Großraum Nbg./Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hallo, kennt jemand von euch nen günstigen Folierer im großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen? will die Heckscheibe und die hinteren Seitenfenster mit...
Textilwaschanlage in Nürnberg/ Fürth / Erlangen: Wer kennt in Nürnberg(Nord),Fürth,Erlangen und Umgebung eine Texilwaschanlage oder eine andere Lackschonende-Anlage ??( Sind Texilanlagen...
Kratzer, Beulen und Dreck: Smart-Repair / Car Service beim Löwen. Eure Erfahrungen und Empfehlungen: Kratzer, Beulen und Dreck: Smart-Repair / Car Service beim Löwen. Eure Erfahrungen und Empfehlungen Ich habe es geschafft mit meinem kleinen...
Oben