Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Diskutiere Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, kennt jemand von euch nen günstigen Folierer im großraum firstNürnberg/Fürth/Erlangen? will die Heckscheibe und die hinteren Seitenfenster...
Duhl

Duhl

Reaktionen
0
Hallo, kennt jemand von euch nen günstigen Folierer im großraum
Nürnberg/Fürth/Erlangen? will die Heckscheibe und die hinteren Seitenfenster mit tiefschwarzer Folie machen lassen!

Foliatec und Car Glass sind mir weng zu teuer! Des muss doch auch billiger gehn :)

Danke

Duhl

05.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen . Dort wird jeder fündig!
ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
was wollen die denn dafür haben? ich hab meinen leon tiefscharz tönen lassen und habe hier bei mir in kamp-lintfort komplett 195€ bezahlt und hatte das auto innerhalb von 3 std wieder....

Duhl

Duhl

Reaktionen
0
ja auch so 200 um den dreh rum! aber des is mir als Lehrling ehrlich gesagt scho weng zu teuer! hab scho oft gehört das es auch günstiger gehn soll (ausser selbermachen)

Sandro G60

Reaktionen
0
Falls dir Hofer Gegend net zu weit ist dann geh mal auf www.csl-carstyling.de.

Is ein Bekannter von mir. Hat scho viele Folien geklebt und macht das auch sehr sauber.

Sandro

Edit

Sehe gerade dass dir 200 auch zuviel ist dann hat sich das erledigt weil der verlangt das auch wobei ja die Folie scho immer nen heiden Geld kostet wenn du was gescheites haben willst

Zuletzt bearbeitet:

crash

Reaktionen
0
Hi Duhl,

ich habs hier machen lassen. Ich bin sowiet zufrieden gewesen. Wenn ich mich dran erinnere hat es nur 2h gedauert.

Gruß
crash

ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
also ich hab kein einziges angebot hier in der gesamten umgebung für unter 200€ gefunden... viel günstiger wirds wohl nur schwer werden, weil das doch ganz schon fläche ist was beklebt werden muss.... und bedenke, wer billig kauft, kauft meistens zweimal... ;) lieber ne paar tage länger sparen, dafür dann aber ein vernünftiges ergebnis... ich hab auch 1 jahr als azubi drauf gespart... ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
lol sollen die leute ihre arbeitzeit verschenke weil du lehrling bist?
dann spar 2-3 monate länger und lass es dann manchen ... :nene:

Duhl

Duhl

Reaktionen
0
naja hab n angebot mal gefunden wäre in augsburg gewesen hätte auch 3 std gedauert und für alle 3 scheiben 129 euro gekostet ! aber augsburg is halt auchn stückchen fahrt"

ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
129€ ?:astonish: also ich denke das bei dem preis die qualität doch schon arg leidet.... weil bei den scheiben vom leon wird doch schon ne menge material gebraucht.....
hm ich wär bei solchen "billig" angeboten vorsichtig.....

Duhl

Duhl

Reaktionen
0
hmm.. mal schaun ob ichs machen lass... ham 3 jahre berufserfahrung und man bekommt 3 jahre garantie auf ne blasen und rissfrei verarbeitete Folie! Hab das Angebot auf Ebay gefunden!

Ramses

Ramses

Reaktionen
0
Hi,

ich hab meinen in Roth machen lassen. Bei dem hier: LAK
Hat 205€ gekostet und sind Bruxsafol Folien. Bin voll zufrieden damit.

Gruß Ramses

maddin

maddin

Reaktionen
93
duhl...man jetzt mal im ernst!!! lass dir finger von soner shice...spar das geld und mache es ordentlich! jeder der solche preise zwischen 190 und 220€ nimmt verklebt auch gute folie! alleine die folie kostet ja meist schon soviel wir der typ dir bei ebay bietet! also lass es...und amche es ordentlich

Duhl

Duhl

Reaktionen
0
aber was kann denn passieren wenn ich 3 jahre Garantie hab und die Folie irgendwelche Blasen schmeissen sollte dann isses ja mein gutes Recht das zu Reklamiern oder? Will das Auto eh nich mehr länger als ein Jahr fahren und mir dann nen TopSport kaufen...

aber versteh scho dasses da oft Pfuscher gibt und der Preis is scho echt günstig! Aber mehr als 150 Euro will ich dafür net unbedingt ausgeben!

ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
wenn du ihn eh wieder verkaufen willst in einem jahr, dann spar dir doch lieber jetzt das geld und lass dann den ts gescheit bekleben! grade wenn du nicht viel geld hast, solltest du dir gut überlegen was du damit machst und ein jahr schaffste auch ohne tönung. dafür haste aber beim ts mehr geld..... meine meinung

Ramses

Ramses

Reaktionen
0
Ja des würd ich aber auch sagen. Lieber 1 mal richtig als 2 mal schlecht.

Duhl

Duhl

Reaktionen
0
Ja stimmt schon sind ja nur noch 4 Monate dann bin ich entweder Geselle oder bei der Polizei :) dann schauts mitn Geld wieder ganz anders aus! Hab nur gedacht vllt kennt jemand nen Folierer der das halt für richtig wenig Geld macht ...

Danke

maddin

maddin

Reaktionen
93
ja na siehste fragen beantwortet :) also lass es lieber und mach es beim ts richtig! glaube mir du wirst es selber so sehen...spätestens wenn de den ts soweit fertig hast ;)

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
fahr nach ingolstadt zu http://www.gecko-folien.de/ ... kostet am leon 170 € mit 5 jahren garantie , 3M Folien und ABE :)

war schon zum 3ten mal da, sowei etliche Kollegen

Duhl

Duhl

Reaktionen
0
ja wär ne idee bin da eh ab und zu im village ;) und der Preis würde evt auch noch gehen .. Danke für den Tipp

Juelz

Juelz

Reaktionen
0
Servus

hat jemand schonmal irgendwo in Erlangen/Fürth seine Scheiben tönen lassen aber von Foliatec????

Thema:

Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Günstiger Folierer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Schwarze Folie der Einstiegsleiste

Schwarze Folie der Einstiegsleiste: Kann mir jemand sagen woher man günstig diese schwarze Folie im Bereich der Einstiegsleisten bekommt????
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?
  • Günstige Lederausstattung für euren Löwen

Günstige Lederausstattung für euren Löwen: Ja Servus, ich bin neu hier im Forum (hab mich ja schon kurz in der entsprechenden Rubrik vorgestellt), und möchte natürlich mich hier auch...
  • Weiße Tachoscheiben (nicht Folien)

Weiße Tachoscheiben (nicht Folien): Einen wunderschönen allerseits !!! Ich weiß dass dieses Thema schon öfter da war, aber doch nicht mehr sehr aktuell ist. Deswegen ein neuer...
  • Weiße Tachoscheiben (nicht Folien) - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • Schwarze Folie der Einstiegsleiste

Schwarze Folie der Einstiegsleiste: Kann mir jemand sagen woher man günstig diese schwarze Folie im Bereich der Einstiegsleisten bekommt????
  • Mittelkonsole folieren

Mittelkonsole folieren: Hat jemand schon einmal die Mittelkonsole foliert? Eventuell Bilder? Hält die Folie auf dem etwas rauen Untergrund?
  • Günstige Lederausstattung für euren Löwen

Günstige Lederausstattung für euren Löwen: Ja Servus, ich bin neu hier im Forum (hab mich ja schon kurz in der entsprechenden Rubrik vorgestellt), und möchte natürlich mich hier auch...
  • Weiße Tachoscheiben (nicht Folien)

Weiße Tachoscheiben (nicht Folien): Einen wunderschönen allerseits !!! Ich weiß dass dieses Thema schon öfter da war, aber doch nicht mehr sehr aktuell ist. Deswegen ein neuer...
  • Schlagworte

Auto Scheiben tönen lassen Schwabach Roth

,

scheiben tönen erlangen

,

autoscheiben folieren nürnberg