Textilwaschanlage in Nürnberg/ Fürth / Erlangen

Diskutiere Textilwaschanlage in Nürnberg/ Fürth / Erlangen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kennt in Nürnberg(Nord),Fürth,Erlangen und Umgebung eine Texilwaschanlage oder eine andere Lackschonende-Anlage ??( Sind Texilanlagen...

wollyworld

Reaktionen
0
Wer kennt in Nürnberg(Nord),Fürth,Erlangen und Umgebung eine Texilwaschanlage oder eine andere Lackschonende-Anlage ??(
Sind Texilanlagen wirklich
besser für den Lack ?;)
Ich möchte nämlich nicht gleich in meinen Leon II gleich Kratzer von den Bürsten haben ! :] Also wie macht Ihr es und wo geht ihr mit eueren Liebling hin ?;)

War jemand schon bei Mr. Wash in der N-Südstadt ?

26.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Textilwaschanlage in Nürnberg/ Fürth / Erlangen . Dort wird jeder fündig!

Voljä

Reaktionen
0
AW: Texilwaschanlage in Nürnberg/ Fürth / Erlangen

Servus!
Am besten wäschst Du Dein Autochen per Hand. ;)
Wenn ich in die Waschstraße fahre, dann immer in Fürth in der Würzburger Straße in die "Beauty Wash".
Mr. Wash konnte ich noch nicht testen, ist aber für tiefergelegte Fahrzeuge besser zu meiden. Soll aber recht gut sein vom Ergebnis.

gtts89

Reaktionen
7

Klar von Hand waschen ist am besten aber wenn man keine möglichkeit dafür hat oder keine Lust sollte man auf jeden fall eine Textilwaschanlage vorziehen bei normalen bekommt man sonst nach einigen Wäsche :angry: wenn man sich den Lack anschaut

Inqui

Reaktionen
0

Also ich war zwar erst einmal in der Waschanlage aber das war ganz ok. Ist die in Erlangen am Hafen unten, gleich beim Seat Hartmann. Kann eigentlich nix negatives darüber sagen.

Frank McKrank

Reaktionen
0

Also ich kann Mr.Wash empfehlen.. war heute zum ersten mal drinnen (war die erste Waschstraße der ich mein Auto anvertraut habe...) und bin begeistert

hatte auch keine probleme obwohl 60/40 fahrwerk und 16" Winterräder...

bm79

Reaktionen
0

Servus ! Mr. Wash ist hammer. war schon 4 mal dort ! kann ich nur empfehlen. absolut lackschonend.

dann gibts noch in der äußeren bayreuther und in Gebersdorf die Esso Tankstelle. die haben Schaumstoffbürsten. auch super !

also du hast die Qual der Wahl wohin :)

wollyworld

Reaktionen
0

Erstmal Danke für die Tipps !:]

Ich war gestern bei der Textilwaschanlage ELO Rathenaustraße 20 in Erlangen !
Der Spass hat 6,50 € gekostet ! War sehr gut.....habs mal testen wollen -1 Std später hats wieder ordentlich geschneit :mad: und das wars mit der Sauberkeit. Fazit: dort kann also hingehen.:]

Werde auch Mr. Wasch testen: Was haben die für einen Service bzw. was machen die alles ....ich habe gehört die sollen auch wachsen ????( Wie funktioniert das dort und was kostet es ? Ist dort eine Texilwaschanlage ? Wie sind die Preise ?;)

An der Äußeren Bayreuther Straße komme ich auch regelmäßig vorbei, also gut wissen das die dort gut sind ! Ist das eine Textilanlage ? Welcher Preis ? :p

Frank McKrank

Reaktionen
0

also zu Mr. Wash.. habe mir die 20€ Wäsche gegönnt... ist dann mit Wachs und Regenabweiser... wenn du das auto polieren lassen willst und hand-wachsen kostet das nochmal 14€..... also alles in allem finde ich die Preise OK

vom Service her.. naja die putzen eben die Scheiben(innen und außen), saugen und wischen das Interieur...

zur Außenwäsche ist sehr lackschonend.... sind wirklich nur Lappen mit dennen dein Auto gewaschen wird keine Schaumstoffbürsten

nitraM

nitraM

Reaktionen
0

Die rechte Spur der Waschanlage beim Globus in Forchheim ist auch eine Textilwaschstraße.

wollyworld

Reaktionen
0

Mittlerweile habe ich auch die Mr. Wash Nopitschstrasse 80 Anlage getestet und muss zugeben das Sie die mit Abstand die Besten sind, :] obwohl ich nur das Einfache Programm hätte für etwa 5 €. Glaube werde auch die anderen Programme testen. Hab ihr schon mehr ausprobiert ?

Der Service von der Textilwaschanlage ELO Rathenaustraße 20 in Erlangen ist auch okay.:)

Garnicht zufrieden war ich mit PRIMO WASH-Autowaschstraße Äußere Bayreuther Str. 134 Nbg. Müsste danach noch soviel mit der Hand nachputzen.:(

Hab ihr schon neue Erfahrungen mit Waschanlagen gemacht ? Neue Tipps ?:laughing:

AndyvanCopa

AndyvanCopa

Reaktionen
0

Hallo, bei welcher Anlage bekommt man denn auch ne Innenreinigung und Felgenreinigung hier in Erlangen?

Lanze

Lanze

Reaktionen
0

War eben zum ersten mal mit dem guten Stück in der Waschanlage. In der Textilwaschanlage ELO in Erlangen. Eine Andere zum Durchfahren kenn ich auch nicht hier in Erlangen. Das Ergebnis war zufriedenstellend. Für 6,50 Euro wurde das Auto schon ganz gut sauber, allerdings hab ich an einigen Stellen anschließend noch nachgeholfen.

Ich wollte zuerst in so eine Station zum Selberwaschen fahren. Bei der ELO sind ja gleich welche, allerdings hab ich da so meine Bedenken... Wer weiß was sich in der Bürste alles befindet. Es braucht nur ein kleiner Stein drrinnen zu sein und schon hat man den Salat. Mein altes Auto hab ich dort öfters gewaschen allerdings mit dem neuen bin ich da lieber vorsichtig.

oemel

Reaktionen
0

Der Mr. Wash in Nürnberg macht schon recht gut sauber. Allerdings die anschließende Innenreinigung da konnte mich die Scheibenreinigung nicht überzeugen überall Streifen danach:astonish:

AndyvanCopa

AndyvanCopa

Reaktionen
0

Der Mr. Wash in Nürnberg macht schon recht gut sauber. Allerdings die anschließende Innenreinigung da konnte mich die Scheibenreinigung nicht überzeugen überall Streifen danach:astonish:
Mmh, normalerweise kann man so was ja auch beanstanden lassen.
Ich such ja auch immer noch nach einer vernüftigen Anlage hier...gibs das denn?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Erlanger!!!

Ich suche immer noch nach einer guten Anlage mit Felgen- und Innenreinigung. Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0

Mr. Wash in Nürnberg, ich fahr die 15km gerne ;)

Lanze

Lanze

Reaktionen
0

Macht ja auch Spass mit dem leon zu fahren! :D

Creadle

Reaktionen
16
Ich kann die MR.Wash auch nur empfehlen, super:)

Kennt jemand die Total in Nürnberg, da gibt es ja öfter diese DailyDeal Gutscheine:D

Thema:

Textilwaschanlage in Nürnberg/ Fürth / Erlangen

Textilwaschanlage in Nürnberg/ Fürth / Erlangen - Ähnliche Themen

• Umkreis Speyer - gute Textilwaschanlage -

Umkreis Speyer - gute Textilwaschanlage -: Gute Textilwaschanlage im Umkreis Speyer gesucht. Wollte bevor ich zum Treffen fahre noch mal einen kurzen STOP einlegen,zur Löwenpflege. Da ich...
  • Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich

Textilwaschanlagen Agglomeration Zürich: Hier bei uns gibt es zwar eine solche Anlage (Autop), aber die sind ja saumässig teuer. Für das Top-Programm bezahlt man da so um di 38.--. Kennt...
  • Lackaufbereitung in Erlangen/Nürnberg/Fürth

Lackaufbereitung in Erlangen/Nürnberg/Fürth: Servuz Zusammen, kennt Ihr in der Umgebung von Erlangen/Nürnberg/Fürth einen guten Lackaufbereiter? Ich hab auch noch ne schööööne Delle in der...
  • DRINGEND - Handwäsche in Nürnberg

DRINGEND - Handwäsche in Nürnberg: Hallo Zusammen, suche dringend eine Tankstelle, wo man sein Auto noch selbst waschen kann und nciht durch eine "Kartzbürstenanlage" fahren...
  • Dellenentfernung und Smart Repair Großraum Nbg./Fürth/Erlangen

Dellenentfernung und Smart Repair Großraum Nbg./Fürth/Erlangen: Hallo Zusammen, wollte mal fragen ob Jemand schon (positive) Erfahrungen mit Firmen gemacht hat für Smart Repair bzw.Dellenentfernung im Großraum...