DEH-P3600 und Fernbedienung?

Diskutiere DEH-P3600 und Fernbedienung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich habe mir am Samstag den Pioneer DEH-P3600MPB gekauft und ich bin total zufrieden damit! Nur hätte ich gerne gewusst ob es möglich...
  • DEH-P3600 und Fernbedienung? Beitrag #1

Eggimann

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir am Samstag den Pioneer DEH-P3600MPB gekauft und ich bin total zufrieden damit!

Nur hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist an diesen Radio eine Fernbedienung anzuschließen?
Von Pioneer selbst gibt es da einige nette die man ans Lenkrad montieren kann! Nur geht aus der homepage nicht hervor ob ich diese an meinen anschliesen kann!

Auto habe ich einen Seat Leon ;o) TDI....

Weiters ist die Rede von einem Adapter?

Ich hoffe das es von euch schon Erfahrungen damit gibt und das mir
einer von euch weiterhelfen kann?!

DANKE für die Info.....

MfG
Eggimann

• DEH-P3600 und Fernbedienung? Beitrag #2
Wenn du das Ei von Pioneer kaufst geht das

• DEH-P3600 und Fernbedienung? Beitrag #3
hallo!

welches Ei meinst du....?

• DEH-P3600 und Fernbedienung? Beitrag #4
  • DEH-P3600 und Fernbedienung? Beitrag #5
aha.....und das funkt?
hast du das auch ? Bei welchem Radio?

Funktoniert das ganze über Funk? Hat der 3600er überhaupt eine Vorrichtung dafür?

• DEH-P3600 und Fernbedienung? Beitrag #6
Habe die Fernbedinung seit meinem ersten Radio vor ca. 6 Jahren
und benutzte es jetzt für das 7600MP

Thema:

DEH-P3600 und Fernbedienung?

DEH-P3600 und Fernbedienung? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben