Defektes Radio?!

Diskutiere Defektes Radio?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; viele sind damit zufrieden wenn sie nen radio aus zubehör holen (alpine, pioneer usw...) und die originalboxen drin lassen. dadurch holst du auch...
  • Defektes Radio?! Beitrag #21
viele sind damit zufrieden wenn sie nen radio aus zubehör holen (alpine, pioneer usw...) und die originalboxen drin lassen.

dadurch holst du auch noch einiges raus. wenn es dir dann immer noch nicht reicht kannst weitermachen mit endstufe und anderen boxen. aber du hast zumindest ne gute basis geschaffen durch ein gescheites radio.

und zur info, autoradio reparieren macht keine werkstatt ;) die ersetzen sie nur. wenn dann musst zum radio und fernsehtechniker. der wiederum wird sich etwas sträuben an nen autoradio ran zu gehen.

• Defektes Radio?! Beitrag #23
Clarion ist auf jeden Fall eine Top Marke. Ob das genau das Modell jetzt was taugt, kann ich dir nicht sagen. Google ist dein Freund ;).

• Defektes Radio?! Beitrag #24
Also mein Radio hat 4x50 Watt. hab keine Probleme damit, muss nur noch mein Bass hinten reinstellen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich will dich zu nichts überreden, aber ich würde mir gleich eins mit DVD holen. Da hast du dann noch eine CD wo du deine ganze Musik draufmahcne kannst und kannst vielleicht irgendwann nen Bildschirm in den Kofferraum reinmache, wenn du willst

Zuletzt bearbeitet:
  • Defektes Radio?! Beitrag #25
nee... ich glaube das is wirklich übertrieben... davon träume ich noch nichtmal^^
Ich kiste soll rein^^

Thema:

Defektes Radio?!

Defektes Radio?! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben