Defekter Stossdämpfer/ Spurstange

Diskutiere Defekter Stossdämpfer/ Spurstange im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Forum, habe jetzt "endlich" auch richtig Ärger mit meinem FR. Nach 25.500km habe ich ein Knacken in der Lenkung...ab zum Händler...
  • Defekter Stossdämpfer/ Spurstange Beitrag #1

lettermann

Gast
Hallo Forum,

habe jetzt "endlich" auch richtig Ärger mit meinem FR.

Nach 25.500km habe ich ein Knacken in der Lenkung...ab zum Händler...
Diagnose...Stossdämpfer falsch montiert, dadurch Spurstangen verzogen...

*Gratulation*

Mein Ärger: abgefahrene Reifen, habe heute mal an Seat geschrieben, mal sehen was bei herauskommt!

Seit gestern ist der Abgassensor vor und hinter dem Partikelfilter defekt!

Gruß
lettermann

• Defekter Stossdämpfer/ Spurstange Beitrag #2
hi....

das tut mir erstmal leid...aber annst du mal das geräusch näher beschreiben? wann es auf tritt etc.

es gibt noch 3 weitere freds zu diesem leknungsknacken aber keine lösung!

• Defekter Stossdämpfer/ Spurstange Beitrag #3
Stoßdämpfer falsch verbaut. 8o
Das kann doch wohl nicht wahr sein...Wie kann man die denn falsch verbauen?:nene:
Hoffe mal das klärt sich alles und dir enstehen keine Kosten...

• Defekter Stossdämpfer/ Spurstange Beitrag #4
hi....

das tut mir erstmal leid...aber annst du mal das geräusch näher beschreiben? wann es auf tritt etc.

es gibt noch 3 weitere freds zu diesem leknungsknacken aber keine lösung!

HI!

Ja also das Geräusch klingt so als würde ein Gelenk nicht sauber arbeiten! als würde ein das knacken war so extrem, dass man das knacken im Lenkrad gespürt hat!

• Defekter Stossdämpfer/ Spurstange Beitrag #5
...und wann ist es immer so aufgetreten?

• Defekter Stossdämpfer/ Spurstange Beitrag #6
hallo

das Geräusch ist ständig aufgetreten...bei jeder Bodenwelle etc.

ech nervig...aber wie der Werkstattmeister jetzt zugegeben hat, sei das bei SEAT normal...
hab jetzt an SEAT geschrieben, bin mal gespannt was bei rauskommt...

ich werde es berichten!

• Defekter Stossdämpfer/ Spurstange Beitrag #7
ech nervig...aber wie der Werkstattmeister jetzt zugegeben hat, sei das bei SEAT normal...

Dat kann ja wohl net sein ernst sein...is ja keine Verkleidung die da knackt sondern ein sicherheitsrelevantes Teil.....:tremblin: :nene:

Thema:

Defekter Stossdämpfer/ Spurstange

Defekter Stossdämpfer/ Spurstange - Ähnliche Themen

[ST] Vom Werk falsche Reifen? - Und Stoßdämpfer defekt: Guten Tag Ich habe im Juli 2016 einen Seat Leon ST FR (5F, Benziner, 150 PS) gekauft. Seit kurzem setzt der Seat hinten auf. Der Händler meinte...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Oben