Defekt des Türagregateträgers

Diskutiere Defekt des Türagregateträgers im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, Als ich morgens zum Auto kamm und die Tür aufmachte stand ne riesen Pfütze (es hatte die Nacht geschüttet wie aus Eimern) an der...
  • Defekt des Türagregateträgers Beitrag #1

Meyer06

Reaktionen
0
Moin,
Als ich morgens zum Auto kamm und die Tür aufmachte stand ne riesen Pfütze (es hatte die Nacht geschüttet wie aus Eimern) an der Gummidichtung der Fahrertür ich mir das ganze angesehen und festgestellt das unten an der Türverkleidung Wasser herauslief ( habe mit dem Fingernagel die Türverkleidung etwas angeheoben).
Ich zum :D der mir erklärt das warscheinlich die Dichtung des Türagregateträgers defekt ist.
Habs Auto heute abgeholt und hoffe das das ganze jetzt trocken bleibt.

Also achtet mal drauf obs bei euch auch so ist, ich hoffe nicht sonst wärs ne neue Kinderkrankheit:(

Ps.: War an beiden vorderen Türen.

Mfg

• Defekt des Türagregateträgers Beitrag #2
Hello,
ja das Problem kenn ich auch, mir lief bei starkem Regen immer Wasser aus den Lautsprechergittern bzw drunter durch. Hab die Dichtungen der Verkleidung gewechselt und seit dem ist es weg....:D Mein :) meinte es könnte beim Einbau der neuen Lautsprecher passiert sein, hat sie mir trotzdem so mitgegeben....

Grüßle

Thema:

Defekt des Türagregateträgers

Defekt des Türagregateträgers - Ähnliche Themen

Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Neue Anlage = VZ Defekt?: Mahlzeit! Habe heute Mittag endlich meine neue Anlage komplett Verkabelt und angeschlossen! Alles wunderbar bomben sound, alles was man möchte...
6 geile Jahre!: Hallo Leute Ich wollte mich hier jetzt auch mal in aller Form von meinem geliebten Seat Leon verabschieden und mich für (fast) 6 geile Jahre...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
3 Monate Seat Leon...: ...1.6 16 V. Mein Erfahrungsbericht, eigentlich nichts besonderes... Habe Ihn jetzt ca. 3 Monate und bin bis jetzt eigentlich im großen und...
Oben