Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; AW: LED Kennzeichenleuchten da lieber leds von hypercolor o.ä., kosten nen bruchteil und sehen genauso gut aus ;)
  • Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #21
AW: LED Kennzeichenleuchten

da lieber leds von hypercolor o.ä., kosten nen bruchteil und sehen genauso gut aus ;)

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #22

Da kann dir aber die Rennleitung wieder ans Bein pinkeln.

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #23

Hätt mir auch fast die LED-Leuchten fürn IP geholt aus Patrick's Shop bis ich gelsen habd ie passen garnet aufm 1M... Wenn wer mehr weiß wegen Anpassung, bitte Info :)

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #24

hab seit speyer letztes jahr auch extrem helle led-kzl drin ... das intressiert die polizei irgendwie so gar ned ...

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #25

Die sind doch froh wenn's schön hell is :)

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #26

Ich wurde bisher einmal in ner Kontrolle darauf angesprochen (bin allgemein noch kaum angehalten worden), da haben sie gefragt, was das für eine Kennzeichenbeleuchtung ist. Hab dann gesagt, dass das die Originale von BMW ist, wie sie auch in ihrem Polizeiauto haben (neuer 3er BMW-Kombi, Standart-Polizei-Wagen bei uns) und damit war die Sache gegessen.
Papiere wurden hald nur noch überprüft ;)
Übrigens hat auch der TÜV nichts dazu gesagt.. Aber das muss natürlich immer jeder selber wissen, ob er diesen risikoreichen Schritt wagt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #27

Wieso haben wir jetzt NOCH einen zusätzlichen LED-Kennzeichen-Beleuchtungs-Thread?!

Reichen die anderen nicht?!
Da steht nämlich genau der gleiche blabla wie hier...

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #28
[x] Threads mal zusammengeführt :wave:

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #29
Ich will noch ein :D

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #30

da lieber leds von hypercolor o.ä., kosten nen bruchteil und sehen genauso gut aus ;)

Falsch. Wir haben auf dem Centrotreffen den direkten Vergleich gehabt. Die Platte ist deutlich heller, leuchtet besser aus und ist zugelassen !

Übernächste Woche kommt wieder eine Lieferung per Luftfracht.

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #31

Stimme ich dir vollkommen zu. Sind nicht annähernd so hell wie die von Dectane.....

Ich spreche aus Erfahrung...habe nämlich die Hypercolor LED gegen die Dectane getauscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #32
Ja, vor meiner Haustür....der Unterschied war deutlich ! 8)

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #34
20cm über deinem Beitrag wurde GENAU DIE GLEICHE Frage gestellt!
Und da steht auch drunter dass die nicht ohne anpassungen passen!

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #35
Bleib ma locker. Ich kenn nur die die in den 1P passen. Die im Link sind für Golf IV usw. deshalb kam die Frage. Kann ja nich riechen dass das nu ausgerechnet die gleichen sind.

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #36
ich würde ganz locker bleiben wenn du hier bissl gelesen hättest...
find es einfach nur nervig dass innerhalb von 24h die gleiche frage gestellt wird, nur weil verschiedene nicht lesen wollen, sondern direkt ne antwort ohne sich "anzustrengen"

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #38
Hi,

habe sie heute bekommen und auch glecih eingebaut.

EINBAU:

- 4 Schrauben lösen
- An den Seiten mit kleinem Schlitzschrauebndreher unterhebeln
- Stecker abziehen
- Dectane LED Stecker dranstecken
- LED'S einclipsen
- Fertig

Dauer:

- 10 min (wäre auch schneller gegangen, aber Kalt draussen ...)

Fazit:

Patrick's Shop ist der Beste !
und die LED'S sind auch Hammer so easy PLUG AND PLAY und das sogar LEGAL !!! :)
KEINE PROBLEME MIT BC !!

Fotos

vorher:

nachher:

Bei Fragen helfe ich gerne!

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #39
Wo hast du 4 Schrauben gelöst?
du kannst mit einem Schraubendreher die komplette Einheit rausklicken... musst da nicht mühsam die Schrauben rausdrehen ;)

• Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #40
naja wenn man die abdeckung abmacht sieht man besser wo man hinmuss mit dem Schraubendreher !
Zumindest beim ersten mal ;-)

Thema:

Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung

Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
[SC] LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
LED Scheinwerfer Nachrüsten Seat Leon BJ 2013 1.4 TSI: Hallo Ihr alle, Ich hab zwar hier auch viele Fragen davon lesen können aber niemand hat eine richtige Antwort gegeben oder Antworteten wie...
Oben