Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi Patrick, wird es bei dir denächst firstdie LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane fürn Leon 1P geben? Die sollen ja glaube legal sein und...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi Patrick,

wird es bei dir denächst
die LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane fürn Leon 1P geben?

Die sollen ja glaube legal sein und praktisch plug and play.

05.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
deniz45

deniz45

Reaktionen
0
Beim 1M sind die nicht Legal ! Beim 1P weiß ich das jetzt nicht genau aber ich würde da mir auch nicht sicher das es legal sein wird!

Kauf dir lieber die von BMW die haben ein E Prüfzeichen und da biste alle mal auf der richtigen seite!

Ich fahre seit über 2 Jahren mit Led soffiten und das quer durch Deutschland und bis jetzt hat es keinen interessiert !

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
JA, wird es. Ich habe vergangene WOche welche bekommen, aber noch keine Zeit gefunden sie zu listen im Shop.

Passen derzeit nur für den 1P Plug & Play und sind MIT E-Zeichen.

Ein passendes Gehäuse für den 1M gibt es derzeit leider nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ab sofort erhältlich für den 1P: http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=88

Zuletzt bearbeitet:

seatsport89

Gast
Servus, wie sieht es denn aus hat es schon jemand verbaut und kann man da schon ein paar Bilder sehen?

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
Moin,
wie werden die Teile denn am Fahrzeug befestigt ? Sind die nur eingeklippst oder muss man die auch festschrauben ?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
:rolleyes:
WENN du den anderen Thread gelesen HÄTTEST dann hättest du das nicht fragen müssen den Patrick hat gleich im ersten Post geschrieben dass es Plug&Play ist!!
Klick

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
plug and play is bei mir einstöppseln und es funktioniert, das hat bei mir nix damit zu tun ob es eingeschraubt ist oder geklippst ist.

Wenn sie nämlich nur eingeklippst sind, dann kann ja jeder depp kommen und die mir einfach abnehmen.

Segge

Segge

Reaktionen
4
Wenn sie geschraubt sind, braucht der besagte Depp auch nur nen Taschenmesser ;) .

Ich glaube kaum, dass so viele Leute umhergehen und Kennzeichenbeleuchtungen klauen ;) . Vor allem müsste er ja erstmal wissen, dass es die teuren LED-Dinger sind, das sieht man ja nicht sofort. Dafür müsste er ja erstmal nen andächtigen Kniefall vor deinem Auspuff machen, um sich das anzuschauen :D .

TobiTobsen

Reaktionen
0
Und wenn dann in China noch der besagte Sack umfällt, dann ist die Katastrophe perfekt!

Zur Not kannst du ja noch links und rechts einen kleinen Tropfen Loctite anbringen....dann wird es eine größere Operation dir die Dinger zu klauen!

:rolleyes:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
@Maddin
Du scheinst wohl nicht wirklich zu wissen wie was an deinem Auto funktionniert oder?!
Ich weiß nämlich ganz genau daß sie bei meinem Leon geklippst sind.
Und wenn du so ne Angst hast dann kauf die keinen teuren Leon sondern ne alte Mühle.
Denn ich glaube eher daß die Wahrscheinlich viel größer sein wird daß der ganze Leon geklaut wird als nur die Kennzeichenbeleuchtung.

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
also bei meinem leon sind die originalen reingeklippst und dann noch mal mit 2 schrauben festgeschraubt. deswegen wollte ich doch einfach nur wissen ob das bei den LEDs genau so ist. mehr nicht.

TobiTobsen

Reaktionen
0
Maddin....die Schrauben die drin sind, sind nur für die Abdeckungen, damit du evtl. die Birnen wechseln kannst wenn diese defekt sind!

Sprich du kannst das ganze Teil 1 zu 1 tauschen!

Also Originale raus klippsen.....Stecker abziehen...neue LED dran und wieder rein klippsen!

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
na endlich mal ne gescheiten antwort. DANKE

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
AW: LED Kennzeichenleuchten

Nicht ohne Stoßstangenanpassung.
Und für das Geld würde ich sowas eh nicht machen. Da lohnen sich die vom BMW viel besser. Bearbeiten muss man da allerdings auch ein wenig.

Bademeister

Gast

grr dann sollen die bei dectane mal ne marktlücke stopfen! :D
was müsste ich denn noch an arbeiten machen?

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0

Bei BMW oder Dectane?

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0

Weiß ich nicht. Hab die BMW drin. WEiß nur das Patrick mal ein paar zum Testen verschickt hatte und die haben so nicht gepasst. Musst ihn mal anschreiben was da war.

Thema:

Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung

Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Dectane Litec Tagfahrlicht ?

Dectane Litec Tagfahrlicht ?: Hallo Patrick Kommst du vielleicht billiger drann an die Led Tagfahrlichtleuchte Litec von Dectan??? Es wurde cool sein grade für FR/Cupra FL...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ?? - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Dectane Litec Tagfahrlicht ?

Dectane Litec Tagfahrlicht ?: Hallo Patrick Kommst du vielleicht billiger drann an die Led Tagfahrlichtleuchte Litec von Dectan??? Es wurde cool sein grade für FR/Cupra FL...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...