Deckel der radnaben

Diskutiere Deckel der radnaben im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Weiß jemand zufällig ob die normalen radnabendeckel auf die andromedas passen? Die orginalen decken ja die schrauben mit ab. Mir gefällt die optk...
  • Deckel der radnaben Beitrag #1

Perri

Reaktionen
0
Weiß jemand zufällig ob die normalen radnabendeckel auf die andromedas passen? Die orginalen decken ja die schrauben mit ab. Mir gefällt die optk irgendwie wenn man die radschrauben sehen kann :)

Mit meinem Motorola Defy über Tapatalk gesendet

• Deckel der radnaben Beitrag #3
Joa, scheint net zu passen, hab heut mal die Krallen Gemessen, die haben allein schon 63mm. Schade eigentlich...

• Deckel der radnaben Beitrag #4
Ich grab den Thread mal aus und ergänze ihn mit ner neuen Frage:

Einer ne Ahnung, wie ich (im eingebauten Felgenzustand), die Radnabendeckel von meinen Felgen lösen kann? Felgen sind Modul MD4.

Danke!

• Deckel der radnaben Beitrag #5
Vielleicht mit nem Saugnapf (z. B. vom Navi)?! ?(

• Deckel der radnaben Beitrag #6
Oder ein Schlitzschraubendreher... :dontknow:

• Deckel der radnaben Beitrag #7
@ Segge: Kommt man nicht wirklich zwischen, mitm Messer ist mir dieselbige Spitze abgebrochen.

@ Steve: Hab ich mir auch gedacht, aber der Saugnapf von meinem Navi ist zu groß, leider!

Weitere Vorschläge, oder vllt einer schon Erfahrung damit?

• Deckel der radnaben Beitrag #8
Vergleichbares Problem habe ich mal mit einer Kreditkarte gelöst (Achtung: Die ist danach kaputt). Geht sich das vielleicht auch bei der Felge aus?

• Deckel der radnaben Beitrag #9
Eine zerbrochene Hartplastik-Visitenkarte und eine Telefonkarte später muss ich sagen: leider nein.

Sonst noch einer ne Idee? Sonst muss ich die Felgen wohl demontieren für den ******! ;-)

• Deckel der radnaben Beitrag #10
Ich glaub inzwischen hättest du dein Problem schon längst erledigt, wenn du sie halt einfach abmontieren würdest, anstatt noch 3 versuche innerhalb der nächsten 4 Wochen zu starten ;) .

• Deckel der radnaben Beitrag #11
Wird jetzt die Tage gemacht, hatte bisher nur keine Zeit dafür ;-) Hatte auf die letzte, entscheidende Idee gehofft. :)

Thema:

Deckel der radnaben

Deckel der radnaben - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben