Deadly - Der Neue im Forum

Diskutiere Deadly - Der Neue im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leutz, ich bin Deadly und hab mich eben durchs WWW gestöbert auf der suche nach seat leon 1M bildern. bin dabei auf diesesforum gestoßen und...
  • Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #1

Deadly_Friendship

Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich bin Deadly und hab mich eben durchs WWW gestöbert auf der suche nach
seat leon 1M bildern. bin dabei auf diesesforum gestoßen und hoffe hier evt.
welche zu finden und auch ein paar gleichgesinnte seat 1M fahrer. (lol)

daten zu meinem seat werde ich heute mittag posten. freu mich schon auf zahlreiche
posts.

lg Deadly

• Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #2
Erste! :D

Hi Deadly!

Ich hab mir mal erlaubt, den Thread in den Newbie-Bereich zu schieben. ;)

Ich wünsch dir viel spass hier im Forum und mit deinem Löwen! =)

• Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #4
ZWEITE!!!

:heart: -lich willkommen hier im Forum. Denke wenn du 1M Fahrer suchst, dann bist du hier genau richtig:D

Viel spaß hier und alle Zeit gute fahrt mit deinem:baby:

• Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #5
maaaahlzeeeeeeiiiiit und herzlich wilkommen an board denke mal du bist hir herzlichst wilkommen wie jeder andere auch :wave: :wave:

• Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #6
ja dem schließe ich mich an wenn du hier keinen finden solltest wo sonst ;)

aber trotzdem herzlich willkommen

• Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #7
aaaii guuude im forum und viel spaß mitm löwen :)

• Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #8
Willkommen.png

mfG

• Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #9
welcome.gif

von mir auch und viel Spass hier :wave:

• Deadly - Der Neue im Forum Beitrag #10
Welcome und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Deadly - Der Neue im Forum

Deadly - Der Neue im Forum - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Ein neuer ist da ;-): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche auch einen Seat Leon ST FR 184PS DSG gegönnt und bin aufgrund des hässlichen Auschnitts der AHK auf dieses...
Oben