de_hippi's LCR

Diskutiere de_hippi's LCR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Größe ? ;) Was für reifen hastn genommen ? sehen gut aus :D
  • de_hippi's LCR Beitrag #21
Größe ? ;)
Was für reifen hastn genommen ? sehen gut aus :D

• de_hippi's LCR Beitrag #22
Welche Maße haben die Felgen???

MfG

• de_hippi's LCR Beitrag #23
genau, mit diesen Teilen muss man leicht vorsichtig sein ;)

@Ben Toyo Proxes sind drauf VA 225/40 R18; HA 245/35 R18 (Habe die Felgen hier im Forum gebraucht gekauft ;) )
@G666od VA 8,5 * 18; HA 10 * 18

• de_hippi's LCR Beitrag #24
alter schwede. sind die hammer. ich krieg richtig lust :sabber:

• de_hippi's LCR Beitrag #25
frag doch matzebb ob de seine haben kannst und er nimmt die tomason in der silver black edition ;)

• de_hippi's LCR Beitrag #26
brock ist aber nicht asa :D

• de_hippi's LCR Beitrag #27
is mir auch klar aber optisch sehen sie sich ähnlich! ;)

• de_hippi's LCR Beitrag #28
is mir auch klar aber optisch sehen sie sich ähnlich! ;)

ansichtssache ;)
ich finde, bis auf das funkeln gibt es wenig gemeinsamkeiten :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, nach einigen Turbulenzen wegen dem falsch gelieferten Fahrwerk kam nun diese Woche etwas verspätet das Gewindefahrwerk rein.
Es handelt sich diesmal aber um das im Forum diskutierte DTS Gewindefahrwerk.

Zeitgleich kamen auch noch die Alufelgen drauf ;)

Das Bild ist nur ein Schnappschuss, bessere Bilder folgen...
Dazu möchte ich aber zuerst die richtige Tiefe einstellen und das Auto schön putzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • de_hippi's LCR Beitrag #29
Hey sieht gut aus, das Fahrwerk hab ich heute auch eingebaut :] und die Höhe ist fast wie bei dir aber ich werd es auch erst einstellen wenn die 19" drauf sind 8).

Ich finde das Fahrwerk ist für den Preis echt Top.

• de_hippi's LCR Beitrag #30
Sieht echt super aus!!!

• de_hippi's LCR Beitrag #31
Jetzt muss ich nur noch dieses blöde Knack/Klopf Geräusch beseitigen und ihn etwas tiefer drehen...

Beim Einbau wurde die Schutzkappe am hinteren Dämpfer vergessen. Macht das was?

hier noch ein Bild in der Einfahrt ;-)

Was denkt ihr? Hinten ca 1cm höher und vorn so 1- 1,5 cm tiefer? :D

• de_hippi's LCR Beitrag #32
Sieht nicht schlecht aus!
Vorallem die 10er Felgen hinten.
Würde ihn hinten so lassen und vorne 20mm runter ;)

Finds aber komisch, dass du zwei verschiedene Querschnitte drauf hast.
Wollte das auch mal machen, wurde aber strikt abgelehnt, da ich damit beim TÜV nicht durchgekommen wäre.

• de_hippi's LCR Beitrag #33
Hmm, was der TÜV meint, sehe ich nächste Woche.
Hoffe, dass das alles so klappt wie ich das vor habe...

• de_hippi's LCR Beitrag #34
Hinten top vorne flop :) Vorne nicht arg viel tiefer aber minimal das der radkasten besser ausgefüllt aussieht sonst gibts nix zu mäckern ;)

• de_hippi's LCR Beitrag #35

Beim Einbau wurde die Schutzkappe am hinteren Dämpfer vergessen. Macht das was?

:totlach: Wie geil, mir ist genau dasselbe passiert, habs aber dann beim linken gemerkt, naja fahr ich halt nur mit einem rum :D.

• de_hippi's LCR Beitrag #36
jepp! das alte leiden, kenn ich auch mit der schutzkappe. frag nich wie oft. und ja, die sollte auf jedenfall verbaut werden. sonst ruinierst du dir ganz schnell die kolbenstangen durch dreck der reingezogen wird. das geräsch was du beschreibst hört sich extrem nach defekten domlagern an der VA an. es dürfte von vorne her kommen und speziell beim lenken im stand zu hören sein. (da nicht so laut wie beim fahren, aber zuordenbar) das heißt dann das du die VA auch gleich nochmal ausbauen kannst.

naja, immerhin einer von vier... ;):p:D

achte aber drauf das du beim nachkauf die domlager fürn LCR nimmst. der hat nämlich andere als die anderen. kosten auch gleichmal ne ecke mehr. aber mit den für die normalen und allem was du aufm freien markt bekommst wirst beim LCR nicht lange glücklich. und die LCR lager gibts meines wissens auch nur bei seat...

P.S.: sag deinem händler er soll genau schauen! meiner hat die verstärkten auch erst beim zweiten hinsehen gefunden...

• de_hippi's LCR Beitrag #37
ok, dann schau ich mal was ich bekomme.

also nur originale verwenden, oder kann jemand noch andere empfehlen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Eintragung hab ich bekommen, hab ihn vorn noch etwas tiefergedreht ;)

Außerdem gibts noch etwas neues :)

Der Reiniger aus der Sammelbestellung wurde auch direkt getestet ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • de_hippi's LCR Beitrag #38
Das ist aber ein schöner Heckwischer :D

Thema:

de_hippi's LCR

de_hippi's LCR - Ähnliche Themen

[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
Oben