de_hippi's LCR

Diskutiere de_hippi's LCR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Gemeinde! :) Als stiller Mitleser möchte ich mein Auto hier auch mal vorstellen und die Umbauten dokumentieren... Es handelt sich um einen...

de_hippi

Beiträge
97
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde! :)

Als stiller Mitleser möchte ich mein Auto hier auch mal vorstellen und die Umbauten dokumentieren...
Es handelt sich um einen
Cupra R aus dem Jahre 2004.

Noch ist er fast im Originalzustand, ich hatte nur mal etwas mit Folie rumgespielt ;)

Es liegen hier aber schon ein Gewinde und ein Satz Felgen bereit :)
Sobald diese Teile endlich getauscht sind, gibt es neue Bilder :)

Hier seht ihr paar Bilder im Schnee, bzw der Folienaktion...

 
Zuletzt bearbeitet:
06.02.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: de_hippi's LCR . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
HI sieht gut aus, was hast du für Folie verwendet?
 

de_hippi

Beiträge
97
Reaktionen
0
das ist die DIN NOC von 3M.
Diese Folie lässt sich echt super verarbeiten... Die Spiegelkappe auf dem Bild, war meine erste Arbeit mit der Folie. Denke dafür kann es sich sehen lassen ;)
 
icefox

icefox

Beiträge
1.055
Reaktionen
0
@ de_hippi
hält bei dir die folie auf den spiegelkappen? ich hatte meine kappen damit auch beklebt, aber nach einer nacht im regen draussen hat sich die folie wieder gelöst an den kanten, wo die stark gezogen war...
 

de_hippi

Beiträge
97
Reaktionen
0
@ de_hippi
hält bei dir die folie auf den spiegelkappen? ich hatte meine kappen damit auch beklebt, aber nach einer nacht im regen draussen hat sich die folie wieder gelöst an den kanten, wo die stark gezogen war...
also die Folie an den Spiegelkappen fahr ich seit Anfang September und da rührt sich nichts :)
Ich habe die Folie aber nicht an der Kante abgeschnitten, sondern dahinter. Viell. liegt es ja daran...
 
icefox

icefox

Beiträge
1.055
Reaktionen
0
jo das stimmt wohl, ich hatte die folie genau an der kante abgeschnitten. zuerst hatte ich aber ca. 2cm gelassen, damit das besser hält, damit habe ich die kappen aber nicht mehr an die spiegen gesteckt bekommen.
hast du sie kappen vorher mit spüli gereinigt oder sowas?
 

de_hippi

Beiträge
97
Reaktionen
0
:D
Lediglich den groben Schmutz mit nem trockenen Tuch abgerieben, sonst nix :)
 
icefox

icefox

Beiträge
1.055
Reaktionen
0
dann werd ich das irgendwann nochmal versuchen mit dem bekleben, obwohl das ne ziemliche öhlerei is :D
 
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Beiträge
549
Reaktionen
1
Kannst' mal noch ein "besseres" Bild vom der Mittelkonsole machen.
Ist ein bisschen unschaft!

Schaut aber cool aus, auch das Radio!

Ähnlich wie bei meinem "Alten", mit dem Carbon im Innenraum!

Lieber Gruß Steven

OT on
Wann machen wir die Sommerschluppis drauf, erste Märzwoche?:D
OT off
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Hier an der markierten Stelle ist dir aber ein Fehler unterlaufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

de_hippi

Beiträge
97
Reaktionen
0
hmm, das muss ein Fehler im Bild sein... :)
Ich habe noch ein anderes Bild gemacht mit Blitz, da ist nichts zu erkennen und in echt ist auch nichts da.
aber selbst wenn, lassen sich solche Falten super glattstreichen, wenn man die Folie erwärmt...

 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ja auf dem Pic ist der Fehler nicht mehr vorhanden
 

de_hippi

Beiträge
97
Reaktionen
0
jepp :)

Achso, der Aschenbecher, ist zur Zeit ausgebaut, da er defekt ist. Da such ich mir zur Zeit einen, dann kommt der auch foliert wieder ins Auto :)
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
was für ein gewinde und nen satz felgen hast du denn liegen? :)
 

de_hippi

Beiträge
97
Reaktionen
0
@maddin
Ein Vogtland Gewinde und ASA ZR1 :)

@maggus
wie geht die ab?
Ich hatte das Bedienteil komplett ausgebaut, doch die Platine wollte ich nicht lösen...
Ich hatte kein Scalpell zur Hand und werde dies die Tage nochmal nacharbeiten ;)
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
oh die felgen sind schön :) bin mal gespannt wenn er fertig da steht
 

de_hippi

Beiträge
97
Reaktionen
0
nicht nur du ;)
die woche hatte ich eine mal probeweise mal aufgezogen und mir selbst die nase lang gemacht ;)

hier ne kleine vorschau ;)
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
*sabber*

na da aber vorsicht am bordstein!:p
 

Ahija

Beiträge
164
Reaktionen
0
Bordsteine knutschen is damit definitiv verboten!
 
Thema:

de_hippi's LCR

de_hippi's LCR - Ähnliche Themen

  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon

    swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon: Marke: PAROTECH Typ: Black Dragon Masse: 8.5 x 19" ET 35 LK 5x100 Distanzscheiben: pro Seite +8mm Diese Felge ist eine Spezialserie exklusiv für...
  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon - Ähnliche Themen

  • swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon

    swizz's LCR vs. Parotech BlackDragon: Marke: PAROTECH Typ: Black Dragon Masse: 8.5 x 19" ET 35 LK 5x100 Distanzscheiben: pro Seite +8mm Diese Felge ist eine Spezialserie exklusiv für...