Dauerhupen nach Batteriewechsel

Diskutiere Dauerhupen nach Batteriewechsel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Wollte heute die Batterie meines Leon tauschen. Als ich die neue Batterie laut Betriebsanleitung anschließen wollte begann das Auto zu...
  • Dauerhupen nach Batteriewechsel Beitrag #1

bart2000

Reaktionen
0
Hallo

Wollte heute die Batterie meines Leon tauschen. Als ich die neue Batterie laut Betriebsanleitung anschließen wollte begann das Auto zu Hupen und alle Leuchten gingen an, sonst konnte man nichts machen am Auto (zusperren,aufsperren, Zündung an)
Ist ein Leon 1P 1,9TDI Stylance mit Sport Up MJ06
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

LG
Philipp

• Dauerhupen nach Batteriewechsel

Anzeige

• Dauerhupen nach Batteriewechsel Beitrag #2
Alarmanlage?

Gruß Sascha

• Dauerhupen nach Batteriewechsel Beitrag #3
Ist keine verbaut!!

• Dauerhupen nach Batteriewechsel Beitrag #4
Sicher?
Wurde mir auch so gesagt^^ Und dann war doch eine da. Ansonsten: Kurzschluss.

• Dauerhupen nach Batteriewechsel Beitrag #5
Nein hab sicher keine Alarmanlage.

Die Werkstatt hat herrausgefunden das an der Batterie etwas nicht stimmt und eine neue eingebaut und jetzt geht er wieder bis auf eine Sicherung ist alles wieder bestens.

Angeblich meldet das Dauerhupen wenn an den Polen irgendwas nicht stimmt. Genaueres weiß ich erst nächste Woche.

LG

Thema:

Dauerhupen nach Batteriewechsel

Dauerhupen nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

ABS Fehlerquelle ausfindig machen: Guten Morgen, bei meinem Seat Leon 1p von 2009 ist seit kurzem die ABS, ESP und Handbremsleuchte am leuchten. Tritt man beim betätigen der...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Nach leerer Batterie viele Defekte: hallo liebe Commiunity, ich hab einen 2006er 1p 77kw/105ps 1.9 tdi dpf! Mein problem ist das das Auto jetzt zwei wochen gestanden ist und dank...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben