DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts

Diskutiere DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja hab den Deckel demontiert. firstDer Stoff sah schon sehr abgenutzt aus. Hab dann meinen Stoff direkt auf den alten geklebt.
DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
Ja hab den Deckel demontiert.
Der Stoff sah schon sehr abgenutzt aus. Hab dann meinen Stoff direkt auf den alten geklebt.

Raym89

Reaktionen
0
nja aber die 18er sind doch kein rpoblem mit eintragen oder?
Habe auch 18er mit 35 höhe und Gewinde =)

DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
Ne war alles ok. Eigentlich gehören 225/40er Reifen auf die Felge aber mit einer Reifenfreigabe von Hankook wurden die 215/35er ohne Probleme eingetragen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Damit ihr nicht vergesst wie der derbste Seat aussieht, hier mal ein aktuelles Bild 8)
Vor 2 Wochen gabs neue 7mm breite Felgenrandaufkleber. Aber eigentlich gehts um den weissen Streifen auf dem Aussenspiegel(der schlecht zu erkennen ist).
Was haltet ihr davon? Ich bin mir noch nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Felgenrand gefällt, Spiegel erkennt man wirklich fast nicht :D

DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
Hier sieht man es ein bissl besser.

---------- Beitrag am 07.01.2015 um 22:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.08.2011 um 16:54 Uhr ----------

Nach laaaaaaaaaaaanger Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder. Den leon habe ich vor 3 Jahren verkauft und gegen einen Golf 4 Diesel getauscht (hatte mir den nur wegen Meisterschule geholt). Habe den Golf dann noch einige Zeit gefahren, nachdem ich die Schule erfolgreich beendet habe. Vor kurzem bekam ich ein super Angebot und habe den Golf verkauft und hab mir wieder einen Leon FR geholt :D
Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos posten und mehr dazu schreiben was ich mit dem Leon vorhabe.

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Die einzig richtige Entscheidung... :D

DAS_Sefi

DAS_Sefi

Reaktionen
0
Mal schauen wie lange er im Endeffekt bleibt. Möchte gerne einen WRX STI kaufen :D

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Naja, das liegt natürlich bei dir. Aber im durchhalten ist der 1M besser.

Alfi

Reaktionen
0
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefi :D Endlich wieder im 1m Lager. Willkommen zurück.

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Hey super das Du wieder zurück bist - bin gespannt auf die Fotos!

Wenn ich das gewusst hätte - ich steh jetzt "leider" auch kurz davor meinen geliebten 1M FR zu verkaufen und mir den neuen Leon FR zu holen. :)

Thema:

DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts

DAS_Sefi 1.8 20VT TS Nuts & Bolts - Ähnliche Themen

• Mein 20VT

Mein 20VT: Hallo liebes Forum. Ich stelle hier meinen Seat leon 1m 20vt Sport vor. Was gemacht ist: MS Design Heckspoiler Je Design Gamaparts Felgen 17'' 225...
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...
  • 2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale!

2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale!: Grüße möchte nun einmal meinen Leon vorstellen. Ich stehe nicht auf Plastik und BlingBling sondern eher auf Dezentheit und Leistung. Deswegen wird...
  • Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig

Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
  • Maceo´s 20VT

Maceo´s 20VT: Dann stelle ich meinen Leon auch mal vor. Model: Seat leon 20V Turbo Topsport Baujahr: 2004 Kilometerstand: 60000Km Leistung: noch Serie (mal...
  • Maceo´s 20VT - Ähnliche Themen

• Mein 20VT

Mein 20VT: Hallo liebes Forum. Ich stelle hier meinen Seat leon 1m 20vt Sport vor. Was gemacht ist: MS Design Heckspoiler Je Design Gamaparts Felgen 17'' 225...
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!: Hi Leute, ich geister ja schon ne Weile hier im Forum rum. Dachte mir, ich sollte meinen Leon mal vorstellen. Erstmal zu mir: Mein Name ist...
  • 2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale!

2002 1.8 20VT 4 Umbau 4 sale!: Grüße möchte nun einmal meinen Leon vorstellen. Ich stehe nicht auf Plastik und BlingBling sondern eher auf Dezentheit und Leistung. Deswegen wird...
  • Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig

Seat Leon 1M 1.8 20VT von SQ1 @ Kofferraum fertig: Hallo alle zusammen, wollte auch mal meinen 1M vorstellen, der z.Z. noch fast komplett serienmäßig ist. Daten zum Leon: Sondermodell Sport...
  • Maceo´s 20VT

Maceo´s 20VT: Dann stelle ich meinen Leon auch mal vor. Model: Seat leon 20V Turbo Topsport Baujahr: 2004 Kilometerstand: 60000Km Leistung: noch Serie (mal...