das war's

Diskutiere das war's im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kann mal bitte jemand meine ganzen Beiträge hier löschen?
  • das war's Beitrag #61
Kann mal bitte jemand meine ganzen Beiträge hier löschen?

• das war's

Anzeige

• das war's Beitrag #62
Bei den ganzen Beiträgen weiß ich gar nicht mehr ob ich dich jetzt nun hier verabschieden soll oder beglückwünschen das du doch bleibst:D;)
War auf jeden Fall immer lustig mit dir:wave:

• das war's Beitrag #63
ok, marco, extra für dich zum mitschreiben:

ich werde den forum erhalten bleiben (auf vielfachen wunsch) und auch zum hsk treffen kommen, da ich ja von meiner besten förmlich dazu gezwungen wurde ;)

• das war's Beitrag #64
läuft! ;-)

demnächst kann ich auch mal wieder mit Tattoobildchens dienen! ;-)

• das war's Beitrag #65
klasse =) freu ich mich drauf die zu sehen :)

• das war's Beitrag #66
oh ja, ich auch... wenn das nur ansatzweise so wird wie ich es im Kopf habe, dann HAMMEEEERRR!!!

• das war's Beitrag #67
:sabber: jetzt aber wieder btt sonst gibbet ärger ;) :megasmil:

Thema:

das war's

das war's - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben