das war's

Diskutiere das war's im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ach ja, jetzt wo du es sagst. Aber keiner schreibt was ihn stört. Wie soll man denn dann was nutzbringend ändern wenn man garnet weis was so...
  • das war's Beitrag #41
Ach ja, jetzt wo du es sagst. Aber keiner schreibt was ihn stört. Wie soll man denn dann was nutzbringend ändern wenn man garnet weis was so schlimm ist? Mich hinstellen und jedem vorwerfen wie schlimm doch das Forum geworden ist, bringt wohl keine Besserung.
Ich sag nur: ZDF...Zahlen, Daten, Fakten.
Andere als Gehirnlos umherwandelnd in der Signatur zu bezeichnen, auch wenn es nur Spaß ist, löst auch schon bei so manchem ein Gefühl der Abneigung hervor. Nur mal so am Rande erwähnt.

Gruß
Alex

• das war's

Anzeige

• das war's Beitrag #42
Und ich sage:
Das gehört nicht in diesen Abschiedsthread von der Sandra ;)

• das war's Beitrag #43
Ja, stimmt. Es ist aber auch nicht böse gemeint.

• das war's Beitrag #45
danke schtäää ;)

wenn ihr spammen wollt, geht an den spamtisch ;)

@ v strom111
:astonish: falls du meine sig meinst, wo steht da was von gehirnlos umherwandeln? :astonish: wer lesen kann und dies auch anwendet, ist ganz klar im vorteil :rolleyes: :p ;)

• das war's Beitrag #46
Joar, jetzt wollen wir das hier aber mal nicht ausdiskutieren. ;)
Zur Not gibbet immernoch den
report.gif
-Button oder einfach 'ne PN/eMail an die Team-Mitglieder oder aber das

;)

• das war's Beitrag #47
einfach so abhauen is nicht! ich will tattoos sehen, was soll des? ;-)

• das war's Beitrag #48
Hallo Sandra. Auch von mir alles Gute und lass dich ab und zu mal blicken. Ich bin zwar auch kein zahlendes Mitgleid mehr, aber schaue tortzdem hin und wieder hier rein.

Wer wird denn sonst ausser dir so viele schöne Bilder machen auf den Treffen?

• das war's Beitrag #49
Aber echt heyyyyyy..8)
Wenn du denn vom Forum einen spendiert bekommst, würdest du dann hier bleiben? :]

Lg:wave:

• das war's Beitrag #50
Frau cyndie das echt schade8o
kann mich noch daran errinern als ich die Ihre Signatur falsch verstanden hatte!
Ich hab mich aber entschuldigt!
...alles jute!
gruß aus Hamburg:wave:

• das war's Beitrag #51
:rolleyes: oh man... ihr machts einem (also mir) echt nicht leicht... meine beste holt mich zum hsk-treffen ab also MUSS ich da ja hin :rolleyes:

na gut, ab und zu werd ich mich hier blicken lassen, habt mich ja überzeugt ;)

• das war's Beitrag #52
Hat aber ja auch nie jemand gesagt, das ein Abschied leicht ist, oder ???
Das haste nun davon ;) :p

• das war's Beitrag #53
na also... wie würde ein kollege on mir sagen: "wasn los oida"... keine Ahnung was das mit diesem Thread zu tun hat, aber es kam mir grade so in den Sinn ;-)

• das war's Beitrag #55
Spitzklikker? wasn das?

ich kenn ja die meisten Tattoos von ihr eh schon, aber ich hoffe das werden noch mehr bis zum nächsten HSK... dann kann jeder seine neuen Errungenschaften präsentieren,...

• das war's Beitrag #57
ah, hessisch... ok, muss ich nicht können! ;-)

alle meine Tattoos sind im Tattoo und Piercing Thread zu finden... musst halt bissl was durchblättern ;-)

• das war's Beitrag #58
Oh, das haste jetzt falsch verstanden. :eek: Beim nochmaligen lesen habe ich mich auch echt schlecht ausgedrückt. Deine Tattoos will ich ja nicht sehen. :)

Das sollte soviel heissen wie wenn man als Spitzklicker in der Disko oder zu einem Mädel sagt:
Zeig mir doch mal Deine Tattoos, am besten die wo die Sonne nicht hinscheint. Weist du was ich meine? Oder:
Ich bin zwar kein Gynäkologe, ich schaue es mir aber gerne mal an.

• das war's Beitrag #59
könnt ihr ma aufhören in meinem abschieds-oder-bleib-ich-doch-noch-fred rumzuspammen? :rolleyes:
hier gehts um mich und net um euch :cry: ;) :megasmil:

Thema:

das war's

das war's - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben