das war's

Diskutiere das war's im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tschüüüs cyndie, Ich mag mich noch an einige lustige Beiträge von dir erinnern, schade dass du jetzt wegg gehst aber so ist das nunmal in einem...
  • das war's Beitrag #21
Tschüüüs cyndie,

Ich mag mich noch an einige lustige Beiträge von dir erinnern, schade dass du jetzt wegg gehst aber so ist das nunmal in einem Forum, Menschen Kommen und Menschen gehen.

Mach's gut und viele liebe Grüsse auch aus der Schweiz.

Era

• das war's

Anzeige

• das war's Beitrag #22
...aber wenn Du mal einen gelben Facelift fahren willst ... sag bescheid :)

• das war's Beitrag #23
danke für das angebot timo, aber so weit unten bin ich noch nicht, dass ich nen gelben FACELIFT fahren müsste ;) :D

• das war's Beitrag #24
Krass ... jetzt "fetzen" sich schon die 1P´ler untereinander ;) :laughing:

@sandra
Magst mal von oben auf nen 1P (herab)schauen ... dann musste bei mir mitfahren :D ;)

Jetzt sagt hier aber nix Falsches :evil: :laughing: ;)

• das war's Beitrag #25
ganz ehrlich andrea... ein FACELIFT und dann noch in gelb? geht gar nicht ;) dann bleib ich lieber fußgänger :laughing:

wenn ich mal in deiner gegend bin, dann können wir ja mal über ne runde im QQ reden =)

• das war's Beitrag #26
Ich finds auch schade das eine Frau geht. Sind eh schon so wenige hier.
Also ich hab schonmal nix gegen Frauen, jedenfalls nix was wirkt. :p

Gruß
Alex

• das war's Beitrag #27
DANKE Schätzelein :D :p
Ich Dich auch !!

Zuletzt bearbeitet:
  • das war's Beitrag #28
:D weiß ich doch hase ;)

• das war's Beitrag #29
Meine beste... du hattest es mir ja beim letzten Kaffee schon erzählt....

Wir bleiben in Kontakt.... und bitte mach mal nicht so mit mir!!!! Zum HSK hol ich dich persönlich ab, in dem schönsten schwarzen 1M;)

• das war's Beitrag #30
alles klar beste =)
und er steht beim lecki... bin trotz allem plusminus 0 rausgegangen (zum glück) frag den vati, dann weiß ich ihn in guten händen ;)

• das war's Beitrag #31
Lieber laufen als Seat fahren ? ;) Nur Spass.

• das war's Beitrag #32
Hey Sandra :wave:

Ich wünsche dir alles gute und schade, dass nun unsere "Glitzertante" weg ist.
Vielleicht stolperst du ja doch irgendwann nochmal über das Forum hier :)

• das war's Beitrag #33
Machs gut wir sehen uns denne mal ( HSK )
leider habe ich den freed erst jetzt gesehen

• das war's Beitrag #34
Tschööö sandra - mach et jut... :wave: :bussi:

Hmmm, offensichtlich bin ich nicht der einzige, dem der Spaß an diesem - wirklich wunderbaren! - Forum vergangen ist... :( Bin mit der Entwicklung hier auch nicht so richtig glücklich... :nene:

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man sich mal wieder sieht... Live und persönlich oder wenigstens gelegentlich hier im Forum... ;)

• das war's Beitrag #35
Ach beim Lecki.... Herrn Gemüsebrühe hab isch gestern nen Brötchen gemacht ;)

Lies meinen Beitrag nochmal.... ;):D

• das war's Beitrag #36
na gut... dann werd ich wohl doch noch das eine oder andere mal hier reinguggen... und da ich ja quasi schon gezwungen bin aufm hsk treffen zu erscheinen :rolleyes: sieht man sich da auf jeden fall =) :D

• das war's Beitrag #37
... geht doch ;) :laughing: ... nee, nee Sandra, so einfach lassen wir Dich hier net verschwinden. Kommt gar net in die Tüte!!! :nene:

• das war's Beitrag #38
Hmmm, ich fürchte, dass das HSK-Treffen für meinen Lüdden zu früh kommt! :(

• das war's Beitrag #39
Man könnte doch einen Kummerkasten einrichten. Da kann dann jeder sein Herz ausschütten und schreiben was oder wer ihn im Forum stört.

Gruß
Alex

Thema:

das war's

das war's - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben