das war's

Diskutiere das war's im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich sage nun goodbye. es war zu anfang eine sehr schöne zeit hier. habe einiges lernen können, einige sehr nette und ein paar weniger nette leute...
  • das war's Beitrag #1

cyndie

Gast
ich sage nun goodbye. es war zu anfang eine sehr schöne zeit hier. habe einiges lernen können, einige sehr nette und ein paar weniger nette leute kennengelernt. vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, aber meine zeit hier im forum ist beendet.

:wave: an die wenigen die mich mögen und die anderen können mich... (mal gerne haben) :)

• das war's

Anzeige

• das war's Beitrag #2
?( :wave: :bussi: :prost:

• das war's Beitrag #3
bye bye :wave:

• das war's Beitrag #4
Schätzelein ?( :cry: :bussi:

• das war's Beitrag #5
der leon ist seit gestern weg hase :) was soll ich denn noch hier? zumal sich das forum in den 4 jahren so sehr verändert hat, dass ich kaum noch spaß hier hatte/habe :)
ich hab in den teilemarkt noch 3 sachen eingestellt. wer interesse hat schreibt mich einfach an :)

• das war's Beitrag #6
:wave: machs gut.

Hatte mich schon gewundert wo du die ganze Zeit steckst.

• das war's Beitrag #7
Au revoir :wave: ! Viel Spaß mit dem neuen Wägelchen im nächsten Forum ;) .

Gruß Segge

• das war's Beitrag #8
Oh neeeeee, kannste doch net machen :nene: Weißt doch, auch wenn Du keinen Leon mehr fährst, biste hier immer willkommen :bussi:. Auch wenn es einige Störenfriede gibt, die einem die Stimmung vermiesen (können), laß Dich doch davon net verscheuchen :( :( :cry:

Was wird denn der neue für einer? :)

• das war's Beitrag #9
es gibt keinen neuen :)

• das war's Beitrag #10
was gibts denn schönes neues?

• das war's Beitrag #12
hups, sorry, aber der beitrag war noch nicht da als ich gefragt habe xD
hatte den tab wohl zulange offen ohne zu aktualisieren xD

• das war's Beitrag #13
... zumal sich das forum in den 4 jahren so sehr verändert hat, dass ich kaum noch spaß hier hatte/habe :)

Ein Forum verändert sich nunmal und das nicht nur über einen Zeitraum von 4 Jahren, sondern auch über 10 und mehr Jahre ...

ich hab in den teilemarkt noch 3 sachen eingestellt. wer interesse hat schreibt mich einfach an :)

Dafür ist das Forum anscheinend noch gut genug ... :p

Trotzdem wünsch ich alles Gute. :wave:

• das war's Beitrag #14
Auch von mir ein schade. ?(
Wirst ja deine Gründe haben, aber trotzdem liest man sowas nicht gern... :rolleyes:

Dir ne gute Zeit!

• das war's Beitrag #15
Nur weil das Auto weg / was anderes wird, muss man das Forum ja ned verlassen...wir sind ja auch noch dabei und ich dazu immernoch treu zahlendes Premiummitglied, auch wenn ich die Benefits nicht mehr groß nutze. Man kennt sich, man achtet sich, man mag sich, oder man hasst sich :D

Aber dir ne schöne Zeit auch nach seat-leon.de und falls du dir nen Octi RS gönnst, bist bei uns herzlich willkommen :)

• das war's Beitrag #16
Naja zum HSK sagste dann einfach Bescheid, gelle ;) :D

• das war's Beitrag #18
Alles Gute Sandra ;)

• das war's Beitrag #19
Mach das =)

• das war's Beitrag #20
danke mario :)

Thema:

das war's

das war's - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben