Das war's!

Diskutiere Das war's! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; och menno :(...ich dachte ich könnt mir den/die kleine im November (ja ich werde auch Papa :D ;)) erst mal probeweise angucken und dann entscheiden...
  • Das war's! Beitrag #41
Original von FunBoy
Original von co-ol
auf einmal, aber ein Umtauschrecht gibts da nicht! :D
Wie? Kein Umtauschrecht? So ein Mist aber auch. Kann man da wirklich nichts machen ?

och menno :(...ich dachte ich könnt mir den/die kleine im November (ja ich werde auch Papa :D ;)) erst mal probeweise angucken und dann entscheiden...

• Das war's!

Anzeige

• Das war's! Beitrag #42
Original von Cupra-Turbo
Original von FunBoy
Original von co-ol
auf einmal, aber ein Umtauschrecht gibts da nicht! :D
Wie? Kein Umtauschrecht? So ein Mist aber auch. Kann man da wirklich nichts machen ?

och menno :(...ich dachte ich könnt mir den/die kleine im November (ja ich werde auch Papa :D ;)) erst mal probeweise angucken und dann entscheiden...

NENE sowas gibts nicht :D du hast dich für den Kleinen entschieden :baby: jetzt musst du ihn auch behalte :D

Bei sowas gibts keine Probierwochen und Geld zurück Garantie! :]

• Das war's! Beitrag #43
Original von cypher86
Geld zurück Garantie! :]

das wär cool...

reklamation: Baby ist viel zu laut..da hör ich die roar ja nimmer...
das is bestimmt ohne TÜV!!! :D

• Das war's! Beitrag #44
Es gibt auch keine 2 Jahre "Baby"-Garanitie! :tongue:
Und erst recht keine Neu-Baby-Anschlußgarantie! :D

• Das war's! Beitrag #45
Mir wurde aber mal gesagt das man alles unter 7 Jahre zurückentwickeln und dann nachträglich wieder abtreiben lassen kann.

Stimmt das dann auch nicht ? ?(

So ein Mist. Dann werd ich mir wohl doch jetzt die Kugel geben. Was sagt der TÜV eigentlich zu dieser Tuningmassnahme ? Gibt's dafür ne ABE oder n Teilegutachten ?

• Das war's! Beitrag #46
Ohohoh ... da sieht man mal wieder was "autofanatisierte Papis" alles für Gedankengänge haben :nene: ;)

Wenn das den beiden mal gut bekommt, und sie nicht in Ihrem späteren Leben mal sagen müssen, unser Papa hat uns beide immer mit nem Auto verglichen ... aber naja, jedem das sein :)

@ co-ol

Glückwunsch zur Signatur ... :D

• Das war's! Beitrag #47
Original von Solidox
Wenn das den beiden mal gut bekommt, und sie nicht in Ihrem späteren Leben mal sagen müssen, unser Papa hat uns beide immer mit nem Auto verglichen ... aber naja, jedem das sein :)

Ist doch nur Spaß! Die Familie ist immer die Nummer 1, dann lange nix und dann kommen auch mal die Autos!

Unsere Klara ist seit Freitag im Krankenhaus (Blut im Stuhl, ganz wenig, aber immerhin) und die Luise hat sich bei mir angesteckt und hat eine Bronchitis! War kein schönes WE, obwohl es wesendlich ruhiger ist mit nur einem Kind! ;(

• Das war's! Beitrag #48
Na dann wollen wir doch mal hoffen das es nicht zu schlimm ist mit den kleinen.

• Das war's! Beitrag #49
Original von co-ol
Ist doch nur Spaß! Die Familie ist immer die Nummer 1, dann lange nix und dann kommen auch mal die Autos!
(

Hab doch auch nur Spaß gemacht :) Klaro is Famaly No.1. Den Joke hab ich auch nur gebracht, weil alle nach "Verbrauchsangaben, Tieferlegung und Reifen" gefragt haben ;)

Wünsch den beiden auch alles gute !!

Thema:

Das war's!

Das war's! - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Signal Höhengeber/Saugrohrdruck: Hallo Ich habe das Problem das mir immer wieder der Fehlercode P1553 (Signal Höhengeber / Saugrohrdruck unplausibles Verhältnis angezeigt wird ...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben