- Das war's! Beitrag #21
FunBoy
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Tja, wenn die Kinder denn irgendwann 4 Jahre alt sind kannst über so ein Modell mal nachdenken.Original von Top Sport
Das darf dann natürlich auch nicht fehlen![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wenn die Kinder denn irgendwann 4 Jahre alt sind kannst über so ein Modell mal nachdenken.Original von Top Sport
![]()
![]()
Original von FunBoy
![]()
![]()
Original von co-ol
@hififreak
Auch Zwillinge? Und ich hab mich aus Platzmangel getrennt!
Der Neue ist auch ein SEAT und ist im Bild auch schon zu sehen!![]()
Original von cypher86
Original von NochnLeon
Meine Glückwunsch zu 2 so guten Gründen.
Behandel die kleinen Gründe mindestens so gut wie deinen Leon, immer schön Öl äh , jetzt Windeln wechseln, Inspektionen beim Kinderarzt, gut waschen und trocknen, polieren.....![]()
![]()
Alles gute für euch, natürlich auch für die Ma.
Zusatz: beim waschen bitte nicht das einschäumen vergessen![]()
Der Leon ist sogar tauglich für 2-3 Kinder. Solange nicht alle 3 in eine Babyschale müssen. Spreche da aus Erfahrung. Das 3. :baby: ist ja schliesslich unterwegs.Original von hififreak
Keine Zwillinge, wird nur ein :baby: *puh, Glück gehabt*
Werd meinen Leon behalten, ich glaub bei einem Kind is genug Platz, hab sogar meine ganze Wohnung schon mit dem Leon umgesiedelt.![]()
Was sich mit meinen Forschungen deckt.Original von hififreak
Was hältst du von dem Kindersitz, mir haben einige Automobilclub-Mitarbeiter schwer davon abgeraten, da er angeblich nicht gerade der Beste is, und nur viel Geld kostet. (hat aber noch Zeit, am Anfang gehn eh nur die Babyschalen)
Und welches Kind mit 9 Monaten kann so fest allein sitzen das es in einem so weiten Sitz halt findet ? Unsere Kleine konnte das mit 12 Monaten. Und das fand ich schon schnell. Wenn das Baby allein sitzen kann ohne umzukippen dann kann es auch in einen solchen Sitz. Vorher ist es für mich schon fast vorsätzlicher Kindesmord. Mal übertrieben dargestellt.Original von hififreak
@Funboy: Der Sitz is laut Datenblatt ab 9 Monaten geeignet, gibt ja Unmengen an Sitzkissen und ähnliches Zubehör dafür.![]()
Hmmm. Das sollte ich mal meiner Regierung vorschlagen.Auf dir Schnelle kann man sowas auch von PitStop o.ä. (Mama) erledigen lassen.
Richtig, es gibt kaum eine normale Karre die nicht in den Kofferraum vom Leon passt. Beim Golf IV sieht es da ganz anders aus. Der ist nämlich kleiner.Original von co-ol
aber der ausschlaggebende Grund ihn dann doch zuverkaufen, war der Kinderwagen! Ein "normaler" paßt mit 90%iger Sicherheit rein, aber so einer mit Überbreite - keine Chance!
Original von hififreak
...wollte mir das aber sowieso mit Kind ansehen, bevor ich mir dann wirklich einen kauf, ...
Alternativ geht auch ein Kinderwagen in dem das Kind liegt. Ansonsten dürfen die im Krankenhaus das Kind nämlich noch eine Nacht länger behalten weil der Heimweg nicht gesichert angetreten werden kann.Original von co-ol
Original von hififreak
...wollte mir das aber sowieso mit Kind ansehen, bevor ich mir dann wirklich einen kauf, ...
Du wirst aber schon eine Babyschale brauchen um das :baby: vom Krankenhaus mit nach Hause zu nehmen! Oder ist eine Hausgeburt geplant?
Original von hififreak
:baby:-schale brauch ich, klar.
Aber die werd ich mir beim Automobilclub ausborgen, da hab ich mich schon erkundigt. Sind auch Römer-Babyschalen und die kosten für 1 Jahr ausborgen viel weniger als wenn ich die kaufen würde.![]()
Original von co-ol
@ cypher86:
Ja, wir wollten auch nicht zwei :baby: :baby: auf einmal, aber ein Umtauschrecht gibts da nicht!
Und zum Zeitpunkt: Ich bin auch 10,5 Jahre älter als du, muß dir also noch keine Sorgen machen! 8)
Wie? Kein Umtauschrecht? So ein Mist aber auch. Kann man da wirklich nichts machen ?Original von co-ol
auf einmal, aber ein Umtauschrecht gibts da nicht!![]()