Das war's!

Diskutiere Das war's! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; So, letzten Freitag war es soweit: Ich hab mich von meinem Löwen getrennt! ;( Aber meine 2 guten Gründe ( :baby: + :baby: ) sind einfach zu...
  • Das war's! Beitrag #1

co-ol

Reaktionen
0
So, letzten Freitag war es soweit: Ich hab mich von meinem Löwen getrennt! ;(
Aber meine 2 guten Gründe ( :baby: + :baby: ) sind einfach zu überwältigend! :D

Das letzte Foto:

last_leon.jpg

Die 2 Gründe:

twins.jpg

Ich bleib Euch aber weiterhin erhalten, bei so einem gutem Forum! :D

• Das war's!

Anzeige

• Das war's! Beitrag #2
Also wenn es einen Grund gibt, sich von seinem Löwen zu trennen, dann sind es doch diese!!!
Gratulation zu solch einem tollen Nachwuchs! :respekt:

• Das war's! Beitrag #3
Zwar ist es schade, dass du deinen Löwen abgeben musstest, aber bei den Gründen ist das auch Verständlich und nachvollziehbar :D ;)

• Das war's! Beitrag #4
Für die zwei Gründe würde ich meinen Ts auch abgeben!! Gratulation... Und viel Glück.

• Das war's! Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch!!! :]

Bei uns is es im Oktober auch soweit =)

Trennst du dich aus finanziellen Gründen oder wegen Platzproblem?

• Das war's! Beitrag #6
Schade das es den Löwen nicht als Kombi gibt :D

Aber zwei so süße Gründe entschuldigen die Abgabe ausreichend! :D

• Das war's! Beitrag #7
Nen Altea wär doch was ;) wenns am Platz liegt...

• Das war's! Beitrag #8
Original von hififreak
Herzlichen Glückwunsch!!! :]

Bei uns is es im Oktober auch soweit =)

Trennst du dich aus finanziellen Gründen oder wegen Platzproblem?

Ich glaub bei 2 kleinen Kindern wohl eher vom Platz her :D , da der neue sicher nicht weniger kostet wieder der TS!

• Das war's! Beitrag #9
@hififreak

Auch Zwillinge? Und ich hab mich aus Platzmangel getrennt!

Der Neue ist auch ein SEAT und ist im Bild auch schon zu sehen! :D

Hier noch mal in Groß:

neuer.jpg

• Das war's! Beitrag #10
Markentreu...sehr gut! :]

Wenn man lange genug hinschaut, kann man dem ja auch etwas sportliches abgewinnen :]

• Das war's! Beitrag #11
Original von dreiundzwanzig

Wenn man lange genug hinschaut, kann man dem ja auch etwas sportliches abgewinnen :]

stimmt einfach noch was tiefer 18 oder 19 Zoll drauf noch nen großen Heckflügel und nen dicken ESD und dann bist wieder gepimpt :D :D

• Das war's! Beitrag #12
Original von cypher86
Original von dreiundzwanzig

stimmt einfach noch was tiefer 18 oder 19 Zoll drauf noch nen großen Heckflügel und nen dicken ESD und dann bist wieder gepimpt :D :D

Das darf dann natürlich auch nicht fehlen :D :D :D

A00730_1098267389471.jpg

• Das war's! Beitrag #13
stimmt so nen Sitz ist muss!

• Das war's! Beitrag #14
glw... hoffe da die beiden kleinen immer gesund bleiben!

gruß *J*A*N*

• Das war's! Beitrag #15
Meine Glückwunsch zu 2 so guten Gründen.
Behandel die kleinen Gründe mindestens so gut wie deinen Leon, immer schön Öl äh , jetzt Windeln wechseln, Inspektionen beim Kinderarzt, gut waschen und trocknen, polieren..... :D :D :D
Alles gute für euch, natürlich auch für die Ma.

• Das war's! Beitrag #16
Auch von meiner Seite alles alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit deinem Nachwuchs !!

• Das war's! Beitrag #17
Original von NochnLeon
Meine Glückwunsch zu 2 so guten Gründen.
Behandel die kleinen Gründe mindestens so gut wie deinen Leon, immer schön Öl äh , jetzt Windeln wechseln, Inspektionen beim Kinderarzt, gut waschen und trocknen, polieren..... :D :D :D
Alles gute für euch, natürlich auch für die Ma.

Zusatz: beim waschen bitte nicht das einschäumen vergessen :D

Darf man hier im Forum nach den Namen fragen?!

• Das war's! Beitrag #19
wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Die technischen Daten schauen gut aus! Sind ja schon von Werk aus tiefergelegt die kleinen aber warte mal ab bis sie groß sind dann wünschst du dir wieder das sie klein sind....

• Das war's! Beitrag #20
Huuuui! :prost:

Das hast ja sauber hingekriegt :D

:baby: :baby:Viel Spaß und vor allem Gesundheit der ganzen Familie !!!!! :baby: :baby:

relax :wave:

Thema:

Das war's!

Das war's! - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Signal Höhengeber/Saugrohrdruck: Hallo Ich habe das Problem das mir immer wieder der Fehlercode P1553 (Signal Höhengeber / Saugrohrdruck unplausibles Verhältnis angezeigt wird ...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben