Das alte Leid...

Diskutiere Das alte Leid... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, nun ist es dann doch wohl soweit gekommen... ;) Ich habe hier nun eine MStation liegen und kann mich nicht entscheiden, ob ich nun ein...
  • Das alte Leid... Beitrag #1

rabDOS

Reaktionen
0
Hi Leute,

nun ist es dann doch wohl soweit gekommen... ;)
Ich habe hier nun eine MStation liegen und kann mich nicht entscheiden, ob ich nun ein neues Radio kaufe oder net.
Ich will die naemlich eigentlich nicht über den Modulator betreiben, daher brauche ich wohl ein neues.

Koennt ihr mir mal Tips geben, welches Radio wirklich gute Empfangsquali hat, ohne grosse Nachruestarbeiten wie z.B. Phantom...,...
Ich will auch kein MP3 Radio, denn ich habe ja die MStation ( ausserdem habe ich grade mein 6090 R bei Ebay verkauft 8) ).
Am liebsten haette ich eines, mit dem ich den Aura Wechsler betreiben koennte. Aber wie ich gelesen habe, wird es das wohl net geben. Dann sollte es aber farblich zum Löwen Innenleben passen.
Was habt ihr denn so am Start, was wirklich gut ist...???

Danke

PS: Der Preis sollte allerdings im Rahmen bleiben, bin immerhin armer Student...hehe...ich dachte so bis 800 DM

• Das alte Leid... Beitrag #2
Hi
Also ich bin mit meinem Kenwood eigentlich zufrieden.
Ist der CD-Tuner PS9590.
Für die Kenwoods mit Wechsleranschluss gibt´s
einen Adapter wo du 2 Wechsler anschliessen kannst und zusätzlich noch einen AUX-Eingang hast.
Wäre also optimal für dich.
Der Adapter kostet allerdings 200DM.
Hab so ein Teil aber auch schon bei Ebay gesehen.
Dort kannst du ja logischerweise auch ein Radio ersteigern,z.B. das 7090.
Das Teil gibts ja auch mit dem Display wo du dir die Farbe der Beleuchtung mehr oder weniger selbst mischen kannst.
Ein PS-Gerät bzw. das 9090 sprengt ja dein Kostenlimit.
Dort sind die Tasten rot und das Display blau beleuchtet.
Sieht bei mir bei Nacht Klasse aus find ich.

Ob man den SEAT-Wechsler an ein anderes Radio anschliessen kann weiss ich leider nicht.

• Das alte Leid... Beitrag #3
Hab meine MStation an mein Alpine Radio angeschlossen. Wenn das Radio AI-Net tauglich ist kannst du einen Adapter kaufen, wird an oder zwischen den Wechsleranschluß geschalten. Sobald er ein Massesignal bekommt schält er auf die MStation um. Das Alpine Modul hat mich 100DM gekostet und klingt wirklich wie CD.

• Das alte Leid... Beitrag #4
@peter
woran erkenne ich ob ein Radio AI-Net tauglich ist???
Nie gehört den Begriff X(

• Das alte Leid... Beitrag #5
Auf jeden Fall stehts ja in der Beschreibung oder Verpackung. Auf dem Radio bzw. CD Wechsler selber stehts auch drauf. Ich höre auf jeden Fall keinen Unterschied zur CD, wirklich gut.

Thema:

Das alte Leid...

Das alte Leid... - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Seat Leon Kaufberatung: Hi leute ich wollte mir in der nächstes Zeit einen Seat Leon kaufen und habe nun von einer Freundin ein Angebot bekommen vielleicht könnt ihr...
USB Anschluß defekt?: Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche meinen neuen leon. :D Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Wagen, nur der USB-Anschluß ärgert mich...
Oben