Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Das 4000. Mitglied steht vor der Tür im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seltsam ist nur, dass, seitdem´s bei ihm stramm auf die 5.000 zugeht, postet er nur noch einmal die Woche... :D
Das waren noch zeiten früher.. keine 60 Leute im Forum... und schon damals war ich "Amok-Member"
Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #23
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Läßt sich eigentlich noch nachvollziehen wann die User, die schon beim alten Forum dabei waren, sich damals angemeldet haben?
Bei mir müsste das so Februar oder März 2001 gewesen sein!
Man war das noch beschaulich
;( Tja, die guten alten Zeiten ;(, aber schön wars schon damals!!!
Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #24
michel
Reaktionen
0
ich denke mal, in den meisten fällen war doch der tag der anmeldung auch der tag des ersten postings, oder? das heißt, wenn du in der suche deinen eigenen usernamen eingibst und mal guckst, von wann das älteste posting ist, solltest du wissen, seit wann du dabei bist....
hmmm, hab grad mal nachgesehen, bei dir kommt da irgendwas zwischen 16. und 19.09.01 raus. bei mir ermittle ich den 29.07.01... doch was verlorengegangen??? ?(
Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #25
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@AG28: nicht ganz. Bei der Boardumstellung von Yab auf das BurningBoard durch Speedy gingen einige Daten verloren. Darum steht auch bei den ältesten Usern 14.09.01 als Registrierdatum. Das war nämlich der Tag als das Forum wieder richtig lief.
Thema:
Das 4000. Mitglied steht vor der Tür
Das 4000. Mitglied steht vor der Tür - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...