Das 4000. Mitglied steht vor der Tür

Diskutiere Das 4000. Mitglied steht vor der Tür im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ... Da wir im Moment bei 3998 Mitgliedern im Forum sind , denke ich wir sollten mal in uns gehen , und darüber philosphieren , was aus...
  • Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo ...

Da wir im Moment bei 3998 Mitgliedern im Forum sind , denke ich wir sollten mal in uns gehen , und darüber philosphieren , was aus diesem Forum geworden ist ! :D :rolleyes: :astonished: ;) :D

Ich finde das mehr als beeindruckend , und muss sagen das es mich wundert wie viele noch nichts von uns wissen ! 4000 . Da komm ich aber auch nich drüber ...ich glaube wenn man den Mitgliedszuwachs mal in einer Kurve darstellen würde , dann sind wir wohl bei einem sehr sehr heftigen Bergaufrennen !

Aber warten wir jetzt mal auf die Nummer 4000. kann ja nich mehr lange dauern ...! :D :D :D

Greetz

Ingo

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #2
Man stelle sich folgende Szene vor:

Treffen in Altenburg - und alle 4000 Mitglieder schlagen mit ihren Leons/Toledos auf. Zumindest soweit sie einen besitzen. DAS wäre ein Konvoi...

Ich glaube diese Vorstellung treibt Heiko jetzt schon den Angstschweiss auf die Stirn. :rolleyes: :D

Und wenn ich mich dran erinnere wie klein und beschaulich dass hier vor knapp zwei Jahren noch war?! Mein Gott...

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #3
Original von Matthias H.
Man stelle sich folgende Szene vor:

Treffen in Altenburg - und alle 4000 Mitglieder schlagen mit ihren Leons/Toledos auf. Zumindest soweit sie einen besitzen. DAS wäre ein Konvoi...

Ich glaube diese Vorstellung treibt Heiko jetzt schon den Angstschweiss auf die Stirn. :rolleyes: :D

Und wenn ich mich dran erinnere wie klein und beschaulich dass hier vor knapp zwei Jahren noch war?! Mein Gott...

:trembling: :trembling: :trembling: :astonished: :astonished: :bonk: :bonk: :mega: :explode:

...bitte nicht alle 4000. Gott sei Dank haben wir genug Karteileichen...sonst ...*Altenburg-wir haben ein Problem*

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #4
Also ich weiß von 1000 Usern die nach Altenburg kommen!!! :D :tongue: ;)

Na Herzinfarkt :heart:

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #5
Mal schnell nachgerechnet...

4000 Mitglieder mit 4000 Leons; Stoßstange an Stoßstange...

4000 x 4,14m = 16.560m = 16,56 km :]

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #6
Original von Icke20
Mal schnell nachgerechnet...

4000 Mitglieder mit 4000 Leons; Stoßstange an Stoßstange...

4000 x 4,14m = 16.560m = 16,56 km :]

mal 3 Sicherheitsabstand = 49,68 KM :]

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #7
Original von Offi 1.6

..das glaubt ihr doch selbst nicht!..da wette ich gegen. :tongue: :tongue: :tongue: :D

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #8
Original von Heiko
Original von Offi 1.6

..das glaubt ihr doch selbst nicht!..da wette ich gegen. :tongue: :tongue: :tongue: :D

DIE HERAUSFORDERUNG AN DAS FORUM, LOS LEUTET MELDET EUCH!!!!!!!!!! :D :D :D

mfg schnuf

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #9
Mhh also Leute macht mich ned schwach!

Heiko @ Dumm aus der Wäsche schau!!! :D

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #10
Eventuell bringen die 4000 Mitglieder ja noch Freunde und Verwandte mit :bonk::bonk: :D 8)

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #11
Bald 4.000 Mitglieder, aber noch kein "Amok-Member" dabei, komischerweise werden alle, die dafür in Frage kämen, kurz vorher Moderator oder so... :D

Na ja, bei Maniac hab` ich ja noch Hoffnung... :tongue:

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #12
Komisch, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen :D

Als ich vor etwas mehr als einem halben Jahr auf diese Seite per Zufall stieß hatten wir ca. 2.200 Mitglieder!

Ich denke, das kann nicht nur an der positiven Verkaufspolitik von Seat liegen.

Ganz im Gegenteil! Das liegt auch an diesem megageilen Forum mit ihren vielen interessierten Members, Helfern und Mods!

Ich verbeuge mich vor euch :D

:respekt: :eek:la:

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #13
Zu meinen Zeiten waren es um die 300-400 Leudz wenn ich mich recht erinnere... *schon fast am Krückstock geht* :rolleyes:

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #14
Original von MikeDC
Zu meinen Zeiten waren es um die 300-400 Leudz wenn ich mich recht erinnere... *schon fast am Krückstock geht* :rolleyes:
Genau *hust* *keuch*

...weisst noch... Früher? :rolleyes: :)) ;(

Original von DerPfarrer
Bald 4.000 Mitglieder, aber noch kein "Amok-Member" dabei, komischerweise werden alle, die dafür in Frage kämen, kurz vorher Moderator oder so... :D
*Schwitz* ...ja - dieser Kelch ist zum Glück an mir vorbeigegangen :]

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #15
Original von liquide
Genau *hust* *keuch*

...weisst noch... Früher? :rolleyes: :)) ;(
Wobei du ja noch nen Tag älter bist. Du alter Sack!!!! :D

So, wer war nun das 4000. Mitglied? Kann man das feststellen? Aktuell sind's 4009.

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #16
  • Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #17
Nee, nee, amfti, da stimmt wat net. :(

Peterchen hat sich am 21.05. angemeldet, Hoggi hat am 22.05. gepostet, dass es 3998 sind. ?(

Obae.

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #18
Original von MikeDC
So, wer war nun das 4000. Mitglied? Kann man das feststellen? Aktuell sind's 4009.

So, also unser 4000. Mitglied ist:

zu sehen , sortiert nach
Registrierungsdatum, demnach der oberste Nr. 4009, dann einfach runterzählen!!!

@ A_N_D_Y: Ich trink ein Ginger Ale! ;)

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #19
ach, ihr jungen hüpfer habt gut reden... damals, im spätsommer 2001 waren wir hier ein gemütlicher kreis von eremiten... :D nichtmal mein "dabei seit"-datum stimmt, in wirklichkeit war ich noch 6 wochen vorher dabei. aber irgendwann im september 01 ist die forumssoftware geupdated worden, und deswegen haben alle alten knochen im forum den 14.09.01... egal wie lange sie wirklich schon da sind! :baby:

• Das 4000. Mitglied steht vor der Tür Beitrag #20
@ der pfarrer

naja einen amok member haben wir doch schon und das ist unser cupra

der nächst wo ansteht ist der maniac

Thema:

Das 4000. Mitglied steht vor der Tür

Das 4000. Mitglied steht vor der Tür - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben