Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als kleines schmankerl noch "Fzg: Leon 1M 1,6 16V" .. nun sprichst wirklich für sich
Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #44
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
ich find die lustig... wenn man ganz normal unterwegs ist und plötzlich versuchen irgendwelche leut um einen herum mit komisch fahrverhalten aufzufallen.... wobei ich irgendwann kein verständnis mehr dafür haben wenn sie dann versuchen den windschatten ideal auszunutzen und quasi ihre frontscheiben mit meinem heckwischer wischen zu lassen. oder andere durch riskante und sinnlose manöver bedrängen...
hatten demletzt eine auf ner zweispurigen innerorts neben uns ... die hat versucht uns abzuhängen mit ihrem ausgeblichenen brava (hauptsache led chrom rückleuchten ) und hat sich durch den verkehr geschlängelt und extra den 2gang bei 5000 umdrehungen gehalten das er auch zieht^^ blöd war nur das der verkehr über ampeln geregelt wird... grüne welle hast bei 50
Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #45
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Die Leute, die immer innerorts dicht aufahren um auf mein Radio zugucken was für Musik ich höre, bekommen jedesmahl die Oktopusattacke ausm Auspuf von mir!
Dann halten sie in der Regel abstand.
Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #46
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nu' zurück zum Thema
Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #47
Riga
Reaktionen
0
hab auch ein kleinen soundclip vom ersten 1.Gang beschleunigen bis in 3. gang aufgenommen.
weiß wer wo ich das mal gescheit uploaden kann ausser youtube usw...
Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #48
16vLöwe
Reaktionen
0
einfach bei fileupload oder dergleichen...
Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #49
Riga
Reaktionen
0
sooo
erstmal sorry für den dosensound hinterm fahrersitz^^
ey... so alt bin ich auch nicht, das war vor gut 7 Jahren... das Teil war damals 87 schon Luxus, das hatte elektrische fensterheber, zentralverriegelung und servolenkung...
Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #58
Riga
Reaktionen
0
ja für 87 gut ausstattung...
ich hab 01 und die gleiche ausstattung. naja klima noch dabei