Darf ich meinen auch mal präsentieren

Diskutiere Darf ich meinen auch mal präsentieren im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; jo leon power. dat läuft sobald ich knete habe melde ich mich....:D:p:D sooo hier nun die fotos in datail und in der...
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #21
jo leon power.
dat läuft sobald ich knete habe melde ich mich....:D:p:D

sooo hier nun die fotos in datail und in der komplettenseitenansicht...

n bisschen platz ist da schon noch... aber naja wat solls schließlich hat mich die tieferlegung mit montage und eintragung lausige 70€ gekostet^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #22
Die Farbe ist einfach der Hammer :p
Da kommen Erinnerungen hoch wenn ich an meinen denke, dass der auch so aussah nur halt nicht tief und so :D
Aber dezent kommt immer gut und hauptsach einem selber gefällt was man das erschaffen hat ;) :wave:

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #23
da sieht man auch das du federn drin hast ;)
auf dem anderen bild war das nicht so eindeutig...
aber aufjedenfall schick ;)

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #24
ok @ben ich geb dir nun doch recht, der könnte noch tiefer - und entgegen meiner vermutung wegen der perspektive.... unser beider FR ist doch noch etwas weiter unten :p

@Riga
dafür dass es dein erster wagen ist - echt nich übel, wenn ich an mein erstes auto zurückdenke, was nebenbei fast 10 jahre her ist, dann war das dagegen ne richtige schrott-schüssel :nene:
Aber es galt - hauptsache fährt.

Der FR ist nun mein drittes Auto und der zweite Leon. Auch wenn ich sowohl mit dem alten, als auch mit dem aktuellen LEON sehr zufrieden bin,
wird es zukünftig kein Seat mehr. Dann geht es eher Richtung AUDI (A5). So ist das wenn man älter wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #25
ja hätte auch eigentlich so eine schrottgurke fahren müssen...
aber meine liebe liebe oma meinte ich soll einen vernünftigen kaufen weil ich jetzt knapp 50Km arbeitsweg pro tag habe und da soll ich doch einen zuverlässigen wagen haben.:D:D

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #26
hmm zuverlaessig koennen auch billigere autos sein ;)

aber stimmt schon nichts toppt einen leon!!!
ist eh das schoenste was man sich fuer relativ wenig geld holen kann ;)

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #27
Zumindest beweist das die Zulassungsstatistik beim 1M - auch subjektiv betrachtet.
Ich hab das Gefühl es fahren weit mehr 1M durch die Gegend, als es zu meiner Zeit (um 2002) der Fall war. Ist halt echt ne super Gebrauchtwagen-Alternative zum langweiligen und viel zu überbewerteten Golf + Co.

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #28
ich mag den 1M viiiieeeeel lieber als nen golf 4...

einfach ein klasse auto.:heart:

achja hab heut wieder was an meinem wagen gemacht...

hab die SEAT LEON schriftzüge vom heck entfernt und anschließend den wagen mit nanohartwachs behandelt.
wollte ich unbedingt machen da ich vorgestern schon lackreinigung und hochglanzlackschutz vorgelegt hatte.

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #29
hey Riga,
willkommen hier :)
Vorne finde ich die "tiefe" für Federn garni schlecht! Aber die Felgen passen nicht zu dein Wagen *findZ*
Meiner einer sah auch mal so aus ^^

Viel Spaß noch und allzeit gute fahrt mit den kleinen!

Grüßlis Inez

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #30
ja kann in mom nicht so viel kohle in den wagen stecken...
ich will ja aber auch noch die domlager vorne verbauen dann kommt er vorne wenigstens ein bisschen tiefer als hinten.
hab grade irgendwie son negativkeil. finde ich
hab die felgen günstig angeboten bekommen und schlecht fand ich sie nicht.
passen zwar nicht perfekt aber für den preis mehr als gut...:D:D

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #31
Die Farbe find ich super schön, hat ein Freund von mir auch am 1M.
Mein Erster war ein Corsa C, mit dem war ich sehr zufrieden, trotzdem hätte ich mich über so nen Leon mehr als gefreut.
Trotzdem versteh ich nicht warum du im Endeffekt Teile kaufst die dir nur wegen des attraktiven Preises gefallen, klar Geld regenet in den seltensten Fällen einfach so vom Himmel, das weiß ich auch, aber dann würd ich lieber sparen und dann so investieren, dass es dir richtig gefällt. Nur halb zufrieden und trotzdem Geld ausgegeben find ich irgendwie...unbefriedigend
Aber das ist nur meine Meinung und ich will dir ja nix aufzwingen.

Viel Spaß mit deinem Leon!

Gruß

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #32
Wie siehts denn mit dem Fahrkonfort aus mit den Vogtland-Federn?

Will unbedingt wieder nen Leon kaufen.. Aber mien H&R-CupKit werd ich wohl nich einbauen..

Kann mir im Moment nix mehr leisten, darum muss es weg :(

Und Federn kosten ja nich die Welt ;)

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #33
Wie siehts denn mit dem Fahrkonfort aus mit den Vogtland-Federn?

Will unbedingt wieder nen Leon kaufen.. Aber mien H&R-CupKit werd ich wohl nich einbauen..

Kann mir im Moment nix mehr leisten, darum muss es weg :(

Und Federn kosten ja nich die Welt ;)

ja komfort gut.
fast ein wenig zu weich für meinen geschmack

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Die Farbe find ich super schön, hat ein Freund von mir auch am 1M.
Mein Erster war ein Corsa C, mit dem war ich sehr zufrieden, trotzdem hätte ich mich über so nen Leon mehr als gefreut.
Trotzdem versteh ich nicht warum du im Endeffekt Teile kaufst die dir nur wegen des attraktiven Preises gefallen, klar Geld regenet in den seltensten Fällen einfach so vom Himmel, das weiß ich auch, aber dann würd ich lieber sparen und dann so investieren, dass es dir richtig gefällt. Nur halb zufrieden und trotzdem Geld ausgegeben find ich irgendwie...unbefriedigend
Aber das ist nur meine Meinung und ich will dir ja nix aufzwingen.

Viel Spaß mit deinem Leon!

Gruß

gefallen tun mir die felgen schon. dachte aber dass sie dem wagen besser stehen...
vllt folgen iwann nochmal neue.
aber wahrscheinlich erst wenn ich groß und reich bin^^
und da fahre ich eh schon nen anderen wagen. wird aber auch n leon ob 1m oder 1p weiß ich noch gar nicht.
wenn mir ein sauberer 1M unter die finger kommt dann würde ich den wahrscheinlich nehmen müsste aber paar mehr ps haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #34
Da würd ich auch einfach mal schauen was du bekommst, die 1m werden halt (leider) nicht mehr jünger.

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #35
mal ne frage: offener luftfilter. Raid hp Bringt das was?

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #36
Sound ja sonst nix.

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #37
Sound ja sonst nix.

Doch zusätzlich zum genialen Sound bringt es noch einen massiven Leistungsverlust mit sich, da er schön die Warme Luft ausm Motorraum zieht.
Am besten original lassen und vlt. bei Bedarf en K&N Tauschfilter rein.

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #38
Naja...also nix. :D ;)

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #39
ich hab keinen enorm spürbaren leistungsverlust bemerkt...
hab ihn aber auch hinter die batterie verlegt und bin noch nicht im hochsommer gefahren.
aber bis zum hochsommer will ich einen kaltluftschlauch verlegt haben....
sound ist meegageil. hab immer das gefühl dass ich die leute gegen die ich ein kleines rennen fahren will immer mit dem sound verschrecke...:D:D

• Darf ich meinen auch mal präsentieren Beitrag #40
Thema:

Darf ich meinen auch mal präsentieren

Oben