Darf ich meinen auch mal präsentieren

Diskutiere Darf ich meinen auch mal präsentieren im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hier mal mein kleiner: Leon 1M 1.6l 16v Stella bj. 01 km stand 132000 Besherige Umbauten: Aussen: Kühlergrill ohne Emblem 35mm vogtlang...
Riga

Riga

Beiträge
80
Reaktionen
0
Hier mal mein kleiner:



Leon 1M 1.6l 16v Stella
bj. 01
km stand 132000

Besherige Umbauten:

Aussen:

Kühlergrill ohne Emblem
35mm vogtlang tieferlegungsfedern
nebelscheinwerfer nachgerüstet
cupra r spoilerlippe
offener luftfilter.
Raid hp
aerotwin wischer vorne
17" borbetfelgen VS
Schwarze seitenblinker

Innen:

Seat sport fußmatten mit alublech
rote LED innenraumbeleuchtung
blaue kofferraum-neon-beleuchtung
Radio(Sony) Subwoofer(crunch) und Endstufe(crunch)
ITC Schaltknauf rot beleuchtet
Mittelarmlehne ausm züberhör nachgerüstet

ich glaub das war es erstmal... hab bestimmt noch kleinigkeiten vergessen...


Lob und Tadel bitte unten niederschreiben...

Gruß ich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

will denn keiner seine meinung absetzen??

ich weiß ihr seid größeres und besseres gewohnt aber das ja schließlich mein erstwagen...:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
11.04.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Darf ich meinen auch mal präsentieren . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Bei meinem ersten ging es auch eher kleiner zu, aber das wird schon. Die Riffelbleche sind Geschmackssache. Der Rest hört sich gut an und das Pic zeigt ihn wohl noch ohne Tieferlegung.
 
Juelz

Juelz

Beiträge
207
Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

Ist das schon ein Bild wo die Federn drin sind???
Kommt mir a weng hoch vor, kann auch täuschen weil so schräg fotografiert ist.:dontknow:



:wave:

@raider
Warst a weng schneller^^
 
Riga

Riga

Beiträge
80
Reaktionen
0
federn sind drin...
war ein der erstan sachen die ich gemacht habe.
ich muss dazu sagen dass fast alle teile gebraucht gekauft habe.
neue bilder folgen wenn ich es mal geschafft habe ihn mal nach dem winter von innen grundgereinigt habe...
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Najo ganz nett..
Nur naja so sachen wie subwoofer usw. muss man mögen.. ich pers. find da die boxen im seat ausreichend.. der rest ist halt erstwagen sache da war ic hauch noch verrückt nach sowas.. mittlerweile niemehr..
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
Ich auch net mehr, hab meine Endstufe und Kiste verkauft :]. (der Turbo singt schöner :p)

@ Riga Schick schick so sah mein Ex Leon damals auch aus (R-Lippe, bissl tiefer, Felgen)
Falls du tiefer möchtest: Ich biete grad 50ger Federn aim TM an ;).
 
Riga

Riga

Beiträge
80
Reaktionen
0
wäre interessant aber geldtechnisch im mom nicht machbar...
meine hab ich fürn € gekooft...

wenn du sie irgendwann für 5€ weggeben möchtest bin dein mann...
oder ich überleg es mir noch anders und melde mich...
aber danke für dein angebot
 
16vLöwe

16vLöwe

Beiträge
596
Reaktionen
0
schicke farbe die du da genommen hast ;)
das mit der tiefer ist leider so, bisschen hoch aber da kann man ja noch nachhelfen...

zur anlage find ich die ab werk verbaute ganz ok da kloedert auch nichts und trotzdem ein bisschen kraft...
 
Riga

Riga

Beiträge
80
Reaktionen
0
16vlöwe:
zur anlage find ich die ab werk verbaute ganz ok da kloedert auch nichts und trotzdem ein bisschen kraft...

joa nö...^^

wollte assibass drin haben^^:D:D

und zu der höhe:
wollte mir vorne noch die domlager reinhaun weil in mom ist der vone höher als hinten...
zumindest sieht es so aus.
und auf den bildern sieht es extrem hoch aus. ich mach morgen mal ne seitenansicht und ne detailansicht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich hab grade ein bild gefunden wo es vllt ein bisschen besser zu sehen ist...




EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

jetzt besssääää???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Abgesehen von den Neblern und Felgen und dem anderen Kennzeichen könnte das glatt meiner von vorne sein *g*

Schaut ganz gut aus der kleine. Kann aber noch nen bisschen tiefer :)
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Naja wenn ich meine antipixelbrille aufsetz dann siehts bissl besser aus aber das schiff muss runter :D
 
Riga

Riga

Beiträge
80
Reaktionen
0
ja weiß ich doch...
bin aber nur ein armer junggeselle der sich ausbeuten lässt in der wirtschaftskriese...
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Dann herzlich willkommen im wahren leben :D
Naja wird schon spar auf was ordentliches.. am besten n gewinde klatsch das rein dann hast ruhe solang du das auto fährst.. Und dann paar schicke felgen dann wird das schön alles mit der zeit aber verzicht auf irgend n ******* wo das auto hässlicher macht sowas wie n plastikbomber will man da nich sehen ;)
Aber du machst das schon ;)
 

Goddy

Beiträge
273
Reaktionen
0
@ben das würd ich nicht mal unbedingt sagen... wenn ich meinen Löwe von dieser Perspektive betrachte, die der RIGA zuletzte gepostet hat - wirkt er genauso hoch. Schaue ich mir dann das Bild deines TopSport in der DB an, sind unsere beiden doch ähnlich. Kann also rein an der Perspektive liegen. Der Riga müsst' ma bessere Bilder liefern =)
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Oder so.. aber meiner war net wirklich eingestellt.. Kommt nun erst mit den 19" usw.
 

Alex91

Gast
kannst du mir sagen was du für deine Nebelscheinwerfer bezahlt hast ?
 
Leon Power

Leon Power

Beiträge
31
Reaktionen
0
@Riga
mit den Scheinwerfer und Rückleuchten wird der richtig gut. :D
ach ja leuchtmittel sind auch dabei im Packet;)
 
Thema:

Darf ich meinen auch mal präsentieren