Daniel`s Nevada Leon FR

Diskutiere Daniel`s Nevada Leon FR im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, Bin nun seit fast einem Jahr hier angemeldet und dachte mir, es wird mal Zeit meinen Leon hier vorzustellen...:D Habe meinen Seat...
  • Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #1
DanieLeon2014

DanieLeon2014

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin nun seit fast einem Jahr hier angemeldet und dachte mir, es wird mal Zeit meinen Leon hier vorzustellen...:D
Habe meinen Seat Leon FR 180PS DSG im Mai 2014 gekauft. (EU-Import aus Schweden).
Ausstattung... Ist eigentlich alles drin, bis auf das Panorama Schiebedach:laughing:

____________________________________________________________________________________________

Was wurde bis her verändert:
- LED Innenraumbeleuchtung
- Pedale vom Golf 7 GTI
- Folierarbeiten an der Stoßstange (Grill, Kennzeichenmulde und der untere Steg) und Spiegel
- Cupra Grill
- BullX AGA 3" Duplex ab Kat
- Rieger Heckansatz
- KW Gewindefahrwerk (Variante 1)
- ATS Perfektion 18" -> Sommer (Die originalen 18" Seat Alus sind meine Winterfelgen)

Was wird noch verändert:
- Cupra Dachkantenspoiler oder Aero-Kid Dachkantenspoiler...bin ich mir noch nicht sicher -> 2015
- Carbon Auspuffblenden von HG Motorsport (Überlegung von 100mm derzeit auf 114mm) -> 2015
- Neue Nebelscheinwerfer Birnen...Gigalights+120 oder LED ist noch nicht sicher -> 2015
- Downpipe von HG Motorsport -> 2016
- (Ladeluftkühler / Ansaugung) -> 2016
- 19" Felgen...(Etabeta Venti-R 19") -> 2016 eher 2017 :D;(
....

Anhänge

• DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    835,6 KB · Aufrufe: 237
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    733,7 KB · Aufrufe: 243
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    398,8 KB · Aufrufe: 188
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    800,6 KB · Aufrufe: 167
  • SAM_0875.JPG
    SAM_0875.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 201
  • SAM_0876.JPG
    SAM_0876.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 194
  • Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #2
Herzlich Willkommen, und schöne Hütte haste da

• Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #3
Gefällt [emoji106]

• Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #4
Sieht gut aus.
Sind die Folierarbeiten in Schwarz glanz oder Schwarz matt?

Die Frage nach dem Dachkantenspoiler stelle ich mir auch gerade ;)

• Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #5

Der Rahmen am Cupra Grill und die spiegel sind Schwarz glänzend, und der Teil hinter dem Nummernschild und der untere Teil der Stoßstange Schwarz matt.
Als Optisch gäfällt mir der Cupra Spoiler besser, muss mich aber noch genauer informiern bezüglich der 3. Bremsleuchte und der Düse des Wischwassers, ob das alles ohne weiters so klappt

• Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #6
Danke für die Folierungsantworten

Laut Teilenummer kostet der Cupra Spoiler als Komplett-Kit mit neuer 3.Bremsleuchte und Verlängerungsschlauch für Wischwasser ca. 550 Euro.
Wenn ich hier schaue kostet der 367 Euro (der Aero-Spoiler kostet dort 308, sonst 319 Euro), daher macht es mir die Überlegung ebenfalls so schwer.

Auf den Fotos auf der Seite ist auch eine Skizze enthalten, da sieht man gut die Anbauteile und es scheint wirklich das komplette Kit zu sein...

• Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #7
Ja du hattest ja den Link in dem anderen Thread (Teilenumme Thread) gepostet.
Als ich vor 1 2 Wochen auf diese Internetseite war, gab es nur den Aero-Spoiler den Cupra Spoiler gibt es dort erst seit ein paar Tagen. Also ich werde es somachen, dass wenn das ein "Komplett Cupra Set" ist, werde ich die 60€ mehr investieren und auf Cupra Heckspoiler umbauen, denn dieser optisch doch besser ausschaut ;)
Werde mich die nächsten Tage schlau machen und dan berichten :)

• Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #8
:prost:
Sehr gut, freue mich auf den Bericht

• Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #9
Habe soeben die Antwort von OEMVAG per Email bekommen. In dieser stand "Sie verschicken die ganze Sache."
Bezogen auf meine Email mit der Frage, "ob es sich bei dem Cupra Dachkantenspoiler um den einzelnen Spoiler oder um ein komplett Paket (mit Bremsleuchte, Leitung, Schlauch, Halterungen... eben so wie auf der Explosions Zeichnung zu sehen ist) handelt?" verstehe ich das so, dass bei der Bestellung alles dabei ist :D

Der Kleber muss natürlich separat mit dazu bestellt werden, den es aber glaub für knapp 20€ auch dort gibt.

Fazit: Ich werde mir den Cupra Dachkantenspoiler dort bestellen, die Frage ist nur wann ?:D Vermutlich Anfang Juni ;)

• Daniel`s Nevada Leon FR Beitrag #10
:D
Sehr gute Wahl, bin da ganz bei dir.

Thema:

Daniel`s Nevada Leon FR

Daniel`s Nevada Leon FR - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
235er Nevada Weißer FR: Ein freundliches Hallo an alle Seat Fahrer! Nach Bewunderung der tollen Berichte, Umbauten und Bildern, habe ich mich entschlossen meinen Leon...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...

Neueste Beiträge

Oben