Dani sagt auf wiedersehen

Diskutiere Dani sagt auf wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so so und ich dacht scho fast du wohnst bei mir um die ecke (auch wenn PLZ und nick mich da bissl verwirrt haben) :p
  • Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #61
so so und ich dacht scho fast du wohnst bei mir um die ecke (auch wenn PLZ und nick mich da bissl verwirrt haben) :p

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #62
Ich glaube, daß ist ein bissl weit Hannover und Aschaffenburg (nur für einen Autokauf). Der wird sicherlich auch noch einen 1,6er in seiner Nähe finden.;)

@MI-LK: Wenn man sich den GT oder den 1P neu kauft, dann existiert sicher ein gewisser Preisunterschied aber ich habe mir mal die 1P (mit 185PS) mit fast identischer Ausstattung, die ich dann habe, angeguckt. So günstig ist der 1P auch nicht, wenn er Winterpaket, Xenon usw. hat. Wie heißt denn Dein Bekannter? Ist der auch in irgendeinem Forum unterwegs?

PS: So, 1 Jahr werde ich euch wohl noch erhalten bleiben.;) Vor einigen Minuten meine Mitgliedschaft als Platinmember verlängert.:D Aber werde vielleicht nicht mehr ganz so oft hier vorbeischauen. Eigentlich könnte man den Thread löschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #63
Dani bleibt noch ein Jahr, juhu :very_hap: =)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #64
PS: So, 1 Jahr werde ich euch wohl noch erhalten bleiben.;) Vor einigen Minuten meine Mitgliedschaft als Platinmember verlängert.:D Aber werde vielleicht nicht mehr ganz so oft hier vorbeischauen. Eigentlich könnte man den Thread löschen.

Eigentlich hast recht, wenns nicht dein ausdrücklicher Wunsch ist kann man den aber doch stehen lassen, soviel Herzlichkeit und "Bitte bitte bleib da " gabs nicht oft 8) ;)

Oder soll ich löschen ? :eek:

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #65
AW: Dani sagt zu 50% auf wiedersehen

Nee nee, dann laß mal stehen. Habe die Überschrift geändert.:D Man wird sehen, inwieweit mir hier auch beim Golf weitergeholfen werden kann. ;)

Einen ausführlichen Bericht über das Auto gibt es dann, wenn ich ihn endlich habe und mal ein bissl durch die Gegend gefahren bin. Den schreib ich dann aber im VAG-Thread. Dann gibt es auch ein paar Bilder.

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #66
aber erstmal investier ich wohl das Geld in eine vernünftige Alarmanlage. Bei uns in der Umgebung werden leider oft die Autos aufgebrochen. Meine Freundin hat es damals auch erwischt.

Nimm lieber ne gute Versicherung ;) Viel bringen die DWA's leider auch net... interessiert eh keinen.... :rolleyes:

Thema:

Dani sagt auf wiedersehen

Dani sagt auf wiedersehen - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben