Dani sagt auf wiedersehen

Diskutiere Dani sagt auf wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Spammer! viel spaß mit deinem neuen gölfle dani und lass mal von dir hören. zum glück hast dir keinen 1P geholt *g*
  • Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #21
  • Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #22
Hey Dani,

so nun scheint es wohl definitiv zu sein, dass du deinen Löwen gegen einen Golf tauschen willst. Hatte ja immer noch gehofft, dass du es dir noch anders überlegst aber der GT hat es dir wohl sehr angetan. :) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen (wenn er denn dann da ist) und hoffe, dass wir weiterhin hin und wieder eine etwas längere Telefonsession abhalten werden.

:wave:

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #24
hmmm also bleibt noch hoffnung dass du beim leon bleibst ? ;)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #25
Mir bleibt die Hoffnung, dass Dani sich trotz Plattformderivat heir von Zeit zu Zeit blicken läßt . . . ;( ;( ;(

Und sei es nur der alten Zeiten wegen :wave:

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #26
Pfff, wie verabschieden?
Wer sich hier mal registriert bleibt für immer, das steht in der Nutzungserklärung und der AGB :D

Nix da Dani, wirst schön und brav noch weiter hier reinsehen. Geht ja mal gar nicht.

Aber mal viel Spass mit dem neuen! :)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #27
So, jetzt müßte es zu 99,9% klappen, daß ich ab (hoffentlich) September einen Golf GT fahre. Freitag wird nochmal eine Probefahrt gemacht. Ich werde berichten.;)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #29
aber 5er Golf ?! also wenn dann muss der nochn bissl bearbeitet werden!
najo so und so wünsch ich dir viel spaß :]

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #30
Klar doch, MEINE Tuning Ideen für DANIS AUTO liegen doch schon in der Schublade :D :p

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #31
solang er richtig tief wird stimm ich allem zu :D

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #32
und paar dezente schürzen ;)
joar aber tief und felgen machen scho einiges

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #33
Erstmal wird gar nichts verändert.;) Habe erstmal kein Geld. Nächstes Jahr kommen dann vielleicht 18 Zöller. Fahrwerk weiß ich noch nicht. Vielleicht noch GTI-Heckschürze, die dann lackiert wird. Nachteil ist beim GT, daß die Heckschürze nur teillackiert ist.:( Egal, Spaß machen wird er auf jeden Fall und wie ich zum 100sten Mal sage, ich finde den Golf schön und was ihr sagt, ist mir egal. Ich muß ihn fahren.:p

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #34
Also Leon hin oder her, wenn du dir nen 1P geholt hättest, hätte ich lauter aufgeschriehen.

Beim Golf V sieht man ja wenigstens noch ne Motorhaube, die sich aus der Fahrzeugsilhouette hervorhebt ( :p an alle 1P - Fahrer ) :D

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #35
Wäre der A3 nicht so teuer (in der Anschaffung) dann würde ich den nehmen. Am liebsten dann den neuen S3 aber die Kosten würden mich auffressen. Hatte auch eigentlich nie vor mir einen Leon zu kaufen aber der stand da nun so im AH und ich brauchte dringend einen neuen.:D Naja, schick finde ich ihn auf jeden Fall aber kommt für mich nicht in Frage nochmal das gleiche Auto mit mehr PS zu kaufen und der 1P war noch nie und wird auch nie in meine engere Auswahl kommen.

Ich mag das Design vom Golf.

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #36
aber 5er Golf ?! also wenn dann muss der nochn bissl bearbeitet werden!
najo so und so wünsch ich dir viel spaß :]
ich würd auch jederzeit zu einem 5er golf greifen. der GT gefällt mir.
²dani: absolut richtige entscheidung, dass du dir die kiste holst :)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #37
Schleimör :D

Ich hatte mal einen mit 17" Felgen anner Ampel neben mir, macht auch so schon was her.

Vor allem wird sie mit ihren 170 Pferdchen einen Verbrauch haben, von dem wir mit unseren 20 Ventilern nur träumen können :(

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #38
Der Verbrauch ist auch ein Grund, warum ich endlich meinen Traum mehr PS zu haben, realisiere.:D Ich weiß zwar, daß auch der GT einiges verbrauchen kann aber halt nicht so viel wie andere 170 PS-Motoren. Da habe ich dann jedenfalls kein schlechtes Gewissen. :D

17 Zöller sind ja sowieso erstmal drauf. Das Design von den Felgen ist vorerst auch ok. Nur wenn wirklich Geld über ist, wird was am Auto verändert.

Ich freue mich drauf. :]

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #39
mit 1,8T kann man auch sparsam fahrn, und denn gibts da ja noch Autogas ;)
jaja Thomas du fährst ja auch en silbernes auto :finger:
na aber mal im ernst: en 5er Golf kann ganz gut aussehn aber bissl was müsst man da scho machen, aber wie dani scho sagte: sie muss damit fahrn

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #40
Genau so sieht es aus und es wird endlich wieder ein 3-Türer.:very_hap: :D Wahrscheinlich wird es ein GT sein, der hinten schon getönte Scheiben hat. Beim neuen GT (Sport) ist das ja schon Serie.

Klar kann man mit einem 1,8T auch sparsam fahren aber macht man meistens ja trotzdem nicht. Ich glaube, der GT ist, für mich als Mädel, schon das richtige. Mal schauen, wo sich der Verbrauch einpendelt.

Thema:

Dani sagt auf wiedersehen

Dani sagt auf wiedersehen - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben