Dani sagt auf wiedersehen

Diskutiere Dani sagt auf wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Naja, also in den ersten "Spaß"-Wochen wird sich der Verbrauch so bei 12 - 15 Litern einpendeln :p Danach düfte es dann runter gehen . . . :)
  • Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #41
Naja, also in den ersten "Spaß"-Wochen wird sich der Verbrauch so bei 12 - 15 Litern einpendeln :p

Danach düfte es dann runter gehen . . . :)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #42
15l ist aber schwierig bei dem Auto, da müßte ich die ganze Zeit nur Gas geben und das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Fahre Landstraße, dann AB und dann noch Stadt. Denke, der Verbrauch wird höchstens 10l sein aber ich lasse mich überraschen.

Höchstens die Testfahrt auf der A2 könnte ein bissl heftiger werden aber ist da nicht schon überall 120?

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #43
Höchstens die Testfahrt auf der A2 könnte ein bissl heftiger werden aber ist da nicht schon überall 120?

Nee, zum teil ist die A2 frei gegeben, da kannste dann mal schauen was dein neues :baby: her gibt.
da bin ich ja dann echt mal gespannt;)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #44
Zwischen Herrenhausen und AWB ist meist freigegeben, das ist mein Revier :D

Ich seh Dani schon bei den Testfahrten 7 im September dabeisein ;)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #46
@Ben: Was soll jetzt wieder das Augenrollen? Wieder irgendeinen blöden Spruch auf Lager? :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, heute habe ich Probefahrt gemacht und den Vertrag unterschrieben.:D Kriegen tue ich ihn aber erst Anfang September.:( Naja, die Wochen kriege ich auch noch rum.

Was es sein wird, war ja vorher schon klar

Golf GT 170 PS
Black magic perleffekt
EZ: 9/06
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Nebelscheinwerfer
- Licht-und-Sicht-Paket
- Klimaanlage "Climatronic"
- Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
- Multifunktions-Lederlenkrad mit Alu-dekor inkl. Multifunktionsanzeige "Plus"
- Xenon-Scheinwerfer
- RCD 300", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und hinten
- USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne vorn Volkswagen Individual
- Winterpaket
- Winterreifen 16 Zöller auf Alufelge

Das war jetzt die Sonderausstattung. Die Serienausstattung kann man ja überall nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #47
liest sich net schlecht.
aber bleibt 1 Golf

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #48
liest sich sehr gut! :astonish:
Schiebedach und Xenon, das is geil ! 8) Hätt ich auch gern im Leon :eek:

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #49
ist das ein großes schiebedach oder "nur" ein normales wo nur einer stehend durchpasst :D ?
xenon kann ich auch verstehn, Multilenkrad ist sicher auch klasse, Lichtpaket sauber, USB Schnittstelle? Für Ipod und Konsorten?
sind die unteren leisten an front und heck lackiert oder mattes plastik?

gratulation zum unterschriebenen vertrag ;)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #50
USB-Schnittstelle für USB-Stick. Kann also schön MP3 hören. Frontlippe ist nicht lackiert und die Heckschürze nur teillackiert oder was meinst Du jetzt? Sonst ist eigentlich alles in Wagenfarbe.

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #51
Und nimmst ein Wunschkennzeichen ? 8)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #52
ich dachte beim golf V sei die front- und heckstoßstange so zweigeteilt oben lackiert unten plastik, aber kann sein, dass das nur bei den billigen modellen und nicht beim GT so ist ?(

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #53
Na 1/4 is unten nicht lackiert, der Rst schon, aber bei schwarzmetallic würd ich da eh nix ändern dran... fällt eh kaum auf.

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #54
und was kostet der spaß jetzt?

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #55
Das hört sich doch echt gut an.

Da kann man ja glatt neidisch werden.

Dann sag ich schonmal :heart: -lichen Glückwunsch!!!!

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #56
Jup, wollte eigentlich schon ein Wunschkennzeichen haben. Mal schauen, wie das läuft. Habe gehört, daß es wieder ein bißchen lockerer geworden ist. Die wollten halt immer keine kurzen Kennzeichen vergeben, da die für die Motorradfahrer sein sollen. Habe auch gehört, daß man mittlerweile sogar sein altes Kennzeichen irgendwie übernehmen kann. Ich kenne es noch so, daß die für ein Jahr gesperrt sind. Mal schauen, was die mir dann erzählen. Wird schon hinhauen, kenne da wen.

Freue mich total. :D

Schiebedach und Klima ist schon eine feine Sache.:] Mal schauen, irgendwann wird wahrscheinlich schon das Plastik lackiert. Sieht trotzdem nicht so schön aus aber erstmal investier ich wohl das Geld in eine vernünftige Alarmanlage. Bei uns in der Umgebung werden leider oft die Autos aufgebrochen. Meine Freundin hat es damals auch erwischt.

Mal schauen, ob ich meinen Leon loswerde. Bis September muß er weg. Ansonsten muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und den in ein AH geben.

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #57
ich hätte da jemand der einen schwarzen 1,6er sucht. wohnt allerdings bei mir um die ecke und das is ja paar meter von dir weg :rolleyes:
interesse an einer vermittlung :D ?

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #58
Hi Dani,

ich sage dann mal nicht Tschüß da du ja noch hier bleibst und trotzdem noch reinschaust!!

Golf V GT ist eine gute wahl fährt ein Bekannter der auch aus dem raum Hannover kommt auch seit anfang des Jahres und ist begeistert, ja ich hätte den auch genommen aber er ist leider ein paar 1000 Euro teurer wie der 1,8TFSI im 1P und da ich meinen Golf 3 Kombi behalte werde ich hoffendlich noch die 20 Jahre Golf fahren voll machen.

Wenn du dein Diepholz 33 behalten willst must du deinen aber abmelden was bei mir leider nicht ging da das Auto ja bleibt naja dann habe ich halt Aschaffenburg 22 + 44 wenn der 1P endlich da ist.

Gruß Axel

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #60
Hi Snake,

die beiden mittleren Buchstaben vom Kennzeichen sind bei meinem Auto das kürzel von Aschaffenburgs Autokennzeichen 22 + 44 sind die Nummern vom Golf Kombi und dem 1P wenn er denn da ist.

Gruß Axel

Thema:

Dani sagt auf wiedersehen

Dani sagt auf wiedersehen - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben