@SE-XY und Tiefimwesten: Wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, daß wir uns gehört oder gesehen haben.
Wenn ich mit meinem Golf trotzdem noch gern gesehen werden, dann würde ich mich auch dazu bereit erklären, nochmal ein kleines Treffen zu organisieren.
100%ig steht noch nicht fest, welcher es werden wird. Habe zwei im Auge, einer von den beiden wird es hoffentlich werden. Bei dem einen weiß ich es Montag. Wenn es der nicht wird, dann gucke ich mir den anderen nächstes Wochenende an und mache eine Probefahrt. Solange verkauft er ihn erstmal nicht. Dann:
Golf GT TSI 170 PS
Farbe: schwarz
Haben wird er auf jeden Fall:
- Licht & Sicht-Paket
- Winterpaket
vielleicht Xenon und Navi (Das ist der Wagen, wo ich Montag bescheid kriege. Muß halt warten, ob der andere ihn nimmt. Ich hoffe mal ganz stark, daß er noch abspringt). Der andere hat kein Xenon und Navi, dafür aber RCD 500 VW-Sound-System und Winterreifen. Wie aber schon gesagt, Xenon ist eine feine Sache aber kein muß. Navi brauche ich eigentlich gar nicht aber laß mich natürlich nicht schlagen, wenn es dabei ist. Ansonsten haben beide ziemlich identische Ausstattungen.
Der eine hat 9.500 km, ist Baujahr 12/06 und der andere hat 11.000 km runter, Baujahr 10/06. Beides ok.