Dani sagt auf wiedersehen

Diskutiere Dani sagt auf wiedersehen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich auch so langsam mal verabschieden, da ich ab September keinen Leon mehr fahre. War eine schöne Zeit mit euch. Werde mich natürlich...
  • Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #1
Dani

Dani

Reaktionen
0
Wollte mich auch so langsam mal verabschieden, da ich ab September keinen Leon mehr fahre. War eine schöne Zeit mit euch.

Werde mich natürlich ab und zu noch im Forum sehen lassen. ;)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #2
:mega:
Werde mich natürlich ab und zu noch im Forum sehen lassen
Das will ich aber schwer hoffen! Oder Treffen, ICQ oder sonst wat.

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #3
;( ;( ;(

Machs jut und viel Spaß mit dem Neuen =) ...und wehe wir hören nix mehr von Dir...:nene:

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #4
alles gut mit dem gulf und hoffentlich liest man von ein ander :wave:

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #5
@Sascha: Klar, über ICQ hören wir auf jeden Fall noch voneinander.;)

Werde mich auf jeden Fall mal hier sehen lassen, halt es doch gar nicht aus ohne euch.:D

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #6
:astonish: ... haben das die Mods/ Admins/ Helfer und vorallem JEDER einzelne User hier genehmigt??? Nööö? Na also, dann ist ja wohl alles klar ... NICHT GENEHMIGT ;) :D

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #7
Muß ich mir jetzt vorher schon eine Genehmigung einholen.:rolleyes: :p

Mit der ein oder anderen Frage werde ich euch hier sicherlich trotzdem belästigen. Golf-Technik ist ja nicht komplett anders.;)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #8
Viel Spass mit dem Neuen :)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #9
Mensch Dani, was für einer ists denn nun genau geworden bzw. wird es??
Details bitte :)

Und natürlich auch jetzt schon mal allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Golf!

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #10
Wie verabschieden?????

Dani!!! Das kannste nicht machen....

Hoffe du läßt dich trotzdem ab und an noch blicken(sonst hab ich doch niemanden mit dem ich lästern kann;) :D )

Hoffe man sieht sich auch ab und an noch im ICQ

Viel spaß mit deim Golf und auch von mir, allzeit gute fahrt

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #11
schade das du dich doch für den golf entschieden hast!;)

aber du wirst ja auch noch in AWB gebraucht.....wegen Foto und so!:D

dann viel spass mit deinem GT und nicht so heizen!8)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #12
@SE-XY und Tiefimwesten: Wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, daß wir uns gehört oder gesehen haben.:D ;)

Wenn ich mit meinem Golf trotzdem noch gern gesehen werden, dann würde ich mich auch dazu bereit erklären, nochmal ein kleines Treffen zu organisieren.

100%ig steht noch nicht fest, welcher es werden wird. Habe zwei im Auge, einer von den beiden wird es hoffentlich werden. Bei dem einen weiß ich es Montag. Wenn es der nicht wird, dann gucke ich mir den anderen nächstes Wochenende an und mache eine Probefahrt. Solange verkauft er ihn erstmal nicht. Dann:

Golf GT TSI 170 PS
Farbe: schwarz
Haben wird er auf jeden Fall:
- Licht & Sicht-Paket
- Winterpaket

vielleicht Xenon und Navi (Das ist der Wagen, wo ich Montag bescheid kriege. Muß halt warten, ob der andere ihn nimmt. Ich hoffe mal ganz stark, daß er noch abspringt). Der andere hat kein Xenon und Navi, dafür aber RCD 500 VW-Sound-System und Winterreifen. Wie aber schon gesagt, Xenon ist eine feine Sache aber kein muß. Navi brauche ich eigentlich gar nicht aber laß mich natürlich nicht schlagen, wenn es dabei ist. Ansonsten haben beide ziemlich identische Ausstattungen.

Der eine hat 9.500 km, ist Baujahr 12/06 und der andere hat 11.000 km runter, Baujahr 10/06. Beides ok.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #13
Tsi ein schöner motor leider findi ich ihn vom brennraum etwas zu klein hört sich komich an ist aber so die größe die ich noch nie gefahren habe und hoffentlich auch nicht fahren werde

aber wünsche dir natürlich mit dem Ladungsmeister vieeeeel spass!!!!

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #14
Mir ist es eigentlich egal wie er sich anhört. Hauptsache das Fahren macht Spaß und das tut es eindeutig. Wollte nach der Probefahrt gar nicht mehr aussteigen. Ich weiß, daß einige nichts von so kleinen Motoren halten aber scheint auch genügend zu geben, die wie ich denken.

Ich finde es klasse, daß endlich mal so ein Motor auf dem Markt ist. :]

Trotzdem danke.:D

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #16
Das hört sich doch beides super an.

Xenon ist wirklich ne tolle sache. ich drücke dir die Daumen das der Typ morgen noch abspringt.

Klar, ich hab dir meine meinung zum golf doch schon gesagt. Interesse ist auf jeden fall da.:D
Wäre echt schön wenn du das nochmal machen könntest.

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #17
Hoffe auch, daß der Typ den Wagen nicht nimmt. Der würde fast bei mir um die Ecke stehen. Mal abwarten und Daumen drücken. Käme mir zumindest gelegen, da ich die Rumgurkerei dann nicht hätte aber man kann halt nicht alles haben.:rolleyes:

Klar, ich organisere gerne nochmal ein Treffen.;)

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #18
8o ja bööh jetzt doch wieder golf? ich dachte du seist wieder vernünftig geworden ;)
najo denn mal ne gute fahrt mit dem Gölfchen
ICQ is klar und dem forum musste auch net fern bleiben :)
haste heute eigentlich schon was gehört oder sogar schon zugeschlagen ?

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #19
tschüß :wave:

• Dani sagt auf wiedersehen Beitrag #20
Ja, habe schon was gehört. Der hat leider gestern den Vertrag unterschrieben. Habe aber noch einen anderen in Aussicht, mal schauen, was daraus wird. Hoffe, mir macht nicht was ganz anderes einen Strich durch die Rechnung aber da muß ich erstmal abwarten. Sonst fahre ich doch erstmal weiterhin Leon. :rolleyes:

Thema:

Dani sagt auf wiedersehen

Dani sagt auf wiedersehen - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben