- Dämmung von Türen Beitrag #21
Moridin
- Reaktionen
- 0
also ich hatte in meinem Tdi "nur" so Paste von
X-DreamMaulbronnerweg 25, Markgröningen, 71706
Telefon:00497145618 Fax:00497145376
verwendet...das reichte voll und ganz kostet so ca. 20-40€ je nach größe der Dose...einfach die Türverkleidungen eingestrichen und gut...hat vorne nix gekleppert und auch auf den Rücksitzen war es super gut...nur im Kofferraum war noch etwas, denk das es der Deckel war, den hatte ich nich gemacht...
Der macht viele Cars für irgendwelche Messen und er meinte das des voll und ganz reicht, für den normal gebrauch und das car wird auch nicht viel viel schwerer...für Leute die mehr wollen dicker Streichen
Fazit:
- billig
- von Innen super ruhig kein Scheppern....bei "kleiner Anlage...zwei Verstärker
Rockford P2 Sub und schon gut laut gehört...normale Anwendung sag ich mal.
- gut
X-DreamMaulbronnerweg 25, Markgröningen, 71706
Telefon:00497145618 Fax:00497145376
verwendet...das reichte voll und ganz kostet so ca. 20-40€ je nach größe der Dose...einfach die Türverkleidungen eingestrichen und gut...hat vorne nix gekleppert und auch auf den Rücksitzen war es super gut...nur im Kofferraum war noch etwas, denk das es der Deckel war, den hatte ich nich gemacht...
Der macht viele Cars für irgendwelche Messen und er meinte das des voll und ganz reicht, für den normal gebrauch und das car wird auch nicht viel viel schwerer...für Leute die mehr wollen dicker Streichen
Fazit:
- billig
- von Innen super ruhig kein Scheppern....bei "kleiner Anlage...zwei Verstärker
Rockford P2 Sub und schon gut laut gehört...normale Anwendung sag ich mal.
- gut