[5D] Dachträger 5D Glasdach - Möglich?

Diskutiere Dachträger 5D Glasdach - Möglich? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen! bevor ich mich im Internet nach Artikeln umsuche, die gar nicht für mein Auto passen, frage ich kurz hier nach. Kann ich ohne...
  • Dachträger 5D Glasdach - Möglich? Beitrag #1
dersuperpro1337

dersuperpro1337

Reaktionen
18
Hallo zusammen!

bevor ich mich im Internet nach Artikeln umsuche, die gar nicht für mein Auto passen, frage ich kurz hier nach.
Kann ich ohne Reling und mit Schiebedach einen Dachträger anbringen, bspw. so einen von Thule o.ä.? Wenn ja, welches Produkt ist empfehlenswert?
Wenn nein, gibt es eine Art "Heckträger" für Transportboxen (Edit: ohne AHK)?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachträger 5D Glasdach - Möglich? Beitrag #3
@Personaler Habe keine AHK.
Fahrradträger für Autos ohne AHK finde ich zuhauf und Heckboxen für Fahrzeuge mit AKH ebenfalls.
Aber eine Heckbox für Fahrzeuge ohne AHK nicht.

Aber mir geht es vor allem um die Dachträger. Hat da jemand Erfahrungen mit dem 5D mit Schiebedach?

• Dachträger 5D Glasdach - Möglich? Beitrag #4
Thema:

Dachträger 5D Glasdach - Möglich?

Dachträger 5D Glasdach - Möglich? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
SC / ST mit Glasdach und Grundträger sowie Dachbox: Hallo Allerseits! Jetzt, wo der SC auch mit 184 PS TDI und DSG bestellbar ist, wird es ernst. Mich plagt noch das Thema: Grundträger und Dachbox...
Oben