Dachkantenspoiler ST

Diskutiere Dachkantenspoiler ST im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja genau und dafür bräuchte ich die Teile Nummer Spoiler verlängertes Kabel Schlauch und glaub ne Halterung wird benötigt Gesendet von iPhone...
  • Dachkantenspoiler ST Beitrag #21
seatcupra84

Ich nehme an du meinst den Spoiler vom Cupra 290/300? Denn der 280er hat noch keinen eigenen Dachspoiler, nur die Kante wie sie der FR auch hat.
Umrüsten ist möglich, allerdings musst du das Kabel für die Bremsleuchte und den Schlauch fürs Wischwasser verlängern.

Ja genau und dafür bräuchte ich die Teile Nummer Spoiler verlängertes Kabel Schlauch und glaub ne Halterung wird benötigt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dachkantenspoiler ST Beitrag #22
Schau doch mal ab #14 da sind einige Teilenummern aufgelistet.

• Dachkantenspoiler ST Beitrag #23
Schau doch mal ab #14 da sind einige Teilenummern aufgelistet.

Danke hab grad alles bestellt:). Gute 1500Euro mit Montage und Lackierung beim freundlichen! Bin ziemlich erschrocken !! Aber egal ich will den Spoiler

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler ST Beitrag #24
1500 €? Und das lässt du tatsächlich um den Preis machen? Sorry, da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln :nene::nene::nene:

• Dachkantenspoiler ST Beitrag #25
1500 €? Und das lässt du tatsächlich um den Preis machen? Sorry, da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln :nene::nene::nene:

Logisch erstens möchte ich es Original haben!und zweitens wenn ich was möchte, dann möchte ich es einfach[emoji6] hatte zu vor nen Cupra r da wurde an nix gespart [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Dachkantenspoiler ST Beitrag #26
Jeder wie er meint ...
Der Preis deines Händlers ist eine Frechheit, das geht deutlich günstiger.

• Dachkantenspoiler ST Beitrag #27
Also ich lasse mir auch den originalen Cupra ST Spoiler auf meinen FR machen. Preis bei einem Lackierfachbetrieb, der das Original Teil inkl. Bremsleuchte und Schlauchverlängerung bestellt mit Montage und lackieren ca. 800€.

• Dachkantenspoiler ST Beitrag #28
Also ich lasse mir auch den originalen Cupra ST Spoiler auf meinen FR machen. Preis bei einem Lackierfachbetrieb, der das Original Teil inkl. Bremsleuchte und Schlauchverlängerung bestellt mit Montage und lackieren ca. 800€.

b28f67526c384a8754281cc6834ef23a.jpg
4d69df87e92db087c3fb3177ea24cc73.jpg

---------- Beitrag am 17.11.2017 um 07:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.11.2017 um 07:53 Uhr ----------

b28f67526c384a8754281cc6834ef23a.jpg
4d69df87e92db087c3fb3177ea24cc73.jpg

9df5b62d06e58d910aa6802969fc3655.jpg
b099e4a33732b4c8d4046426e60c7c16.jpg

• Dachkantenspoiler ST Beitrag #29
Kann man, sobald der Cupra ST Spoiler montiert ist, noch problemlos die 3te Bremsleuchte wechseln?

Hatte vorher einen Octavia 1Z Sport Edition. Als da die 3te Bremsleuchte defekt war, musste der komplette Spoiler runter...

Thema:

Dachkantenspoiler ST

Dachkantenspoiler ST - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Oben