Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor

Diskutiere Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; so, im ersten Post dieses Themas habe ich ein aktuelles Foto hochgeladen. Bedanke mich bei cupra_bl. die Sommerfelgen kommen wohl nächste Woche...
  • Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor Beitrag #161
so, im ersten Post dieses Themas habe ich ein aktuelles Foto hochgeladen.
Bedanke mich bei cupra_bl.

die Sommerfelgen kommen wohl nächste Woche drauf, am 17.04. wird es wieder fotos geben (im gewaschenem zustand)

• Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor

Anzeige

• Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor Beitrag #162
bitte pascal!!!

hoffe das am 17.04.10 das wetter besser ist als gestern.

• Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor Beitrag #163
Update, habe die Bilder aktualisiert im ersten Post :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so mein Auto klappert wieder vorne Rechts, mal schauen was es diesmal ist.
es ist ein Scheppern, wie Glasscherben irgendwie... :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor

Cupra84 Seat Leon Cupra TFSI // Update: Heckdiffusor - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra R Carbon-Frontlippe: Servus zusammen, bin schon längere Zeit dabei meinen Seat Leon Cupra 300 Bj. 2018 in Richtung Cupra R umzugestalten. Ist mir natürlich klar, dass...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Oben