Cupra V6 geschlachtet

Diskutiere Cupra V6 geschlachtet im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Huhu , zurück zum Thema ;)
  • Cupra V6 geschlachtet Beitrag #21
Huhu , zurück zum Thema ;)

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #22
²shark

na ging doch schneller als du gedacht hast Glückwunsch, wenn ich allerdings die Pics sehe, dann :angry: & :cry:

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #23
Mein Cupra innenraumsieht abe ruach anders aus :D Und ich habnochne Fusstütze... udn die Sitze, aber die will irgendwie niemand :D Leigt eventuell daran, dass ich Preise verlange, die keiner zahlen will :D

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #24
@MickeDC

Henning deine PICs zeigen aber einen Topsport V6. Zu erkennen am letzten Pic, da dort keine Sitze mit Cupra Logo sind und die Fussstütze fehlt ;)

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #25
Jürgen, die ersten Pics sind Cupras, nur das letzte Bild ist zum Vergleich (!) ein TS. :)

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #26
wenn ich allerdings die Pics sehe, dann :angry: & :cry:
@ Raider
Warum ? , ich habe doch keine Bilder vom zerlegten Cupra gemacht . Das habe ich nicht übers Herz gebracht .

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #27
Kannst Du mir die Kontaktdaten von dem Typen schicken?
Ich will die Karosse kaufen

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #28
Weil ich mir nach deinen Pics vorstellen kann, wie er aussehen wird.

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #29
So, schlimm kanns ja auch nedd sein :D

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #30
Ronny du zählst nicht, du zerlegst Leon-Karosserien, seitdem es den Leon gibt. :p

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #31
" ein wenig vom Cupra wird weiterleben " , Thorsten will sich die Karosserie kaufen und die Bodengruppe " raustrennen " . Das wird der " Todesschuss " für den Cupra :cry:.

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #32
Hat zufällig noch jemand die Telefonnummer von dem Typen, der das Teil damals geschlachtet hatte? Müsste den nochmal kontaktieren und finde seine Kontaktdaten nicht mehr :(

Thema:

Cupra V6 geschlachtet

Cupra V6 geschlachtet - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Oben