Cupra V6 geschlachtet

Diskutiere Cupra V6 geschlachtet im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also Leute gibts 8o :nene: :cry: :hammer: Ich durfte gestern einen " guten alten Originalen " Cupra V6 geschlachtet sehen . Es war ein gelber Bj...
  • Cupra V6 geschlachtet Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Also Leute gibts 8o :nene: :cry: :hammer:

Ich durfte gestern einen " guten alten Originalen " Cupra V6 geschlachtet sehen .
Es war ein gelber Bj. ca. 02 mit Klima " und " Schiebedach , er hatte laut Aussage des Käufers keinen Unfall war wohl nur total " verbastelt " .
Den Cupra hat er für ca. 5.000€ " nur " zum ausschlachten gekauft :nene:.
Da hat mir das Herz geblutet wo ich ihn gesehen habe , " ein guter alter Cupra zerlegt " .

Er war schon fast kompl. zerlegt , den Motor hat der Käufer in seinen Golf 4 eingebaut . Genauso wie die Cupra Sitze und den Tacho .
Ich muss ja wohl nicht noch extra sagen das die Cupra Sitze dem Golf " nicht stehen " .

Aber als ich in den Fußraum schaute musste ich mich bremsen , nicht das er gleich mitbekommt das ich " heiß wie Oscar " war .
Ich schaute auf die " CUPRA " Fußstütze und die Auflagen , nicht die vom " R " sondern die " Originale Cupra V6 Fußstütze " :mega:.
Da war natürlich bei mir alles aus , ich dachte nur noch " die muss ich haben " :sabber::sabber::sabber:

Es dauert eine Zeit bis ich ihn überzeugen konnte das die Fußstütze vom R32 doch viiieeelll besser in den Golf passt :D.

Na was soll ich euch sagen , er sagte " JA " :birthday: :eek:la:.

Ich gleich eine Lampe aus dem Auto geholt bevor er es sich anders überlegt .
Er hatte keine Ahnung das es diese Fußstütze nicht mehr zu kaufen gibt und ich habe es im natürlich auch nicht gesagt :megasmil:

Und nu habe ich die " gute alte " Cupra V6 Fußstütze mit den Auflagen für die Pedale und noch die Cupra Einstiegsleisten :p

Aber der gelbe Cupra hat mir richtig Leid getan :nene:

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #2
needpics.gif

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #3
Pfui pfui und nochmals pfui. :nene:

Gibts die Fußstütze echt nicht mehr? Ich hab eine. :D Für n Appel & Ei damals bei ebay....
a035.gif

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #4
Bilder kommen

@MikeDC
hast du die vom Cupra oder vom Cupra R ? , auf der Cupra steht auch Cupra drauf und auf der R nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra V6 geschlachtet Beitrag #5
Frag ihn mal ob er die schwarzen Verkleidungsteile für A-B-C-Säulen und Innenspiegel noch braucht :D

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #6
Frag ihn mal ob er die schwarzen Verkleidungsteile für A-B-C-Säulen und Innenspiegel noch braucht :D

Aus einem Top(f)Sport kann man keinen Cupra machen !!!!1111 :finger: :megasmil:

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #7
Die wichtigste Hardware hatter :finger:

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #8
@Micha
Genau , der V6 ist es ja schon :p und aus einem TS V6 lässt sich auch ein Cupra V6 machen :finger:

@MikeDC
Der brauch die bestimmt nicht , aber ich kann sie gebrauchen ;)

Hier sind die Bilder

Nur von dem Cupra habe ich keine Bilder gemacht .

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #10
:nene::(:( also das ist echt schade drum das 1. leute so ein schönes auto verbastelm und 2. einer sowas brutal aus dem leben reist
den was will man mit dem rest machen naja die karosserie ist scho interressant !!!

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #11
Die Karosse hat noch TÜV und es ist ja schon der V6 in den Papieren drinne , somit wäre das auch noch was .
Hat aber keine Türen / Haube / Heckdeckel usw. mehr , ist halt nur die Karossrie .

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #12
Für alle, die nicht wissen was da gestorben ist, im Anhang die Bilder. Im direkten Vergleich mal der Innenraum des Top(f)sports... (das letzte Bild)

Anhänge

• 01b.jpg
    01b.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 92
  • 07b.jpg
    07b.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 108
  • 08b.jpg
    08b.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 118
  • 20b.jpg
    20b.jpg
    337,5 KB · Aufrufe: 95
  • 019b.jpg
    019b.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra V6 geschlachtet Beitrag #14
@MikeDC
Auf Bild drei siehst du sehr gut die Verkleidung im Cupra ;)
Und schreib nicht Top(f)sports :hammer::D

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #15
Ich darf das, ich hab selbst einen. :laughing: :( Für den Cupra kam ich ein paar Wochen zu spät, und für nen V6 nen Golfkrieg zu früh.

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #17
.....pffff.....:angry:

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #18
  • Cupra V6 geschlachtet Beitrag #19
Mit Schildkröten sind nich die kleiner Motorisierten Fahrzeuge gemeint, sondern die 1P´s :p :D
Richtig! Die kleiner motorisierten Fahrzeuge heißen nach wie vor Luftpumpe, Heißluftfön oder zieht-nicht-die-Wurst-vom-Teller. :D

• Cupra V6 geschlachtet Beitrag #20
Aufm Papier hast du auch nur 45 Ps mehr :p

Thema:

Cupra V6 geschlachtet

Cupra V6 geschlachtet - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Oben