Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?!

Diskutiere Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Matthias H. Na, das warten hat sich doch gelohnt oder??? Was du so empfunden hast, dass kann ich nur bestätigen und das beste daran diese...
  • Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #21
@Matthias H.
Na, das warten hat sich doch gelohnt oder???
Was du so empfunden hast, dass kann ich nur bestätigen und das beste daran diese Cupragrinsen lässt auch nach mehrer Tausend Kilometern nicht nach!!!
Es ist schon schwierig sich in der Einfahrtzeit mit dem Gaspedal zurückzuhalten, wobei schon ein wenig mehr als 120 km/h drin sind, das sind ja gerade mal 2000 U/M im 6. Gang!!!

Gruß
Lolli

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #22
@Stefan

Ich durfte ihn sogar mal selber fahren....:sabber:

ernie

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #23
@Matthias H.

Glückwunsch zu Deinem schwarzen Baby!! Denn kommst ja quasi mit dem Cupra zum Norddeutschland-Treffen, wah? Boa, is ja geil. Weil ich hab noch keinen in natura gesehen.
Ich muss denn wohl noch warten, bis der neue Ibiza bei meinem Händler steht und ich Ihn fahren kann.....

ALLZEIT GUTE FAHRT + IMMER EINE HANDBREIT PLATZ IM TANK ;)

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #24
@micha
Sieht so aus als ob ich dann die Attraktion bin was? ;) Bin ich der einzigste mit nem Cupra? Hehe... nich schlecht. Normalerweise ist man in einem Leon ja sowieso halbwegs sicher davor verwechselt zu werden, so viele gibt es ja nicht von uns... aber im Cupra ist man dann nochmal eine Spur exklusiver ;)
Was aber ja nichts dran ändert dass wir im Endeffekt alle was ähnliches unterm Blech haben ;)

@mistral
Spinnst du ;) Vergiss es besser ganz schnell... schlechter Tausch :D

@Lolli
Ich weiss, da wäre sicher noch ein bischen mehr drin gewesen, aber ich will den Wagen zumindest in den ersten 1000 Kilometern mit Samthandschuhen anfassen... höher als 2500 Umdrehungen hab ich ihn noch net gehabt, auch nur mit maximal (!) halb durchgedrücktem Gaspedal... aber das reicht aus um locker schneller zu sein als viele andere :D :D

Und dieses Leon-Grinsen ist echt geil...

Und davon mal abgesehen... hab da noch eine Frage: Gibt es eine Steigerung von "absolut geil"? Falls ja lasst es mich wissen... diese Bezeichnung trifft auf dem Wagen nämlich zu... "geil" alleine reicht nicht...

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #25
Auch von mir noch Gratulation! War klar das du begeistert bist, der Cupra hat noch keinen enttäuscht!

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #26
ich kann mich da nur anschließen. viel, viel spaß mit deinem cupra.
ps: mail mich nochmal an wegen der kassette.
rainer

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #27
Dafür, daß es erst ein Stilo werden sollte klingst Du aber sehr begeistert ;)

Alles Gute und allzeit knitterfrei!

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #28
@Frankenbu

Es sollte eigentlich nie ein Stilo werden, ich habe zwischendrin nur ein paar Zweifel gehabt...

Naja, wenn ich bedenke wo ich teilweise überlegt habe zuzuschlagen ist das Ergebnis doch mehr als glücklich:

Fiat Stilo 2.4 20V... Toledo 2.3 V5 Executive... Ford Mondeo Turnier 2.0 Ghia...

Aber das beste Auto hab ich dann doch gekauft... den Leon Cupra ;) :D

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #29
@Matthias H.
Siehste, hab ich dich doch noch zum richtigen Auto "uberredet" :D :D

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #30
@Cupra

Naja, ich will ja nicht behaupten dass die anderen alle schlecht sind, aber gegen meinen Cupra kann keiner von denen anstinken. Egal ob besser ausgestattet (Stilo), ein Leon mit Kofferraum und ohne Allrad und geile Optik (Toledo) oder gar Familienschlitten (Mondeo)... gegen den Cupra können die alle nicht anstinken. Bin total begeistert und dir echt dankbar dass du mich "überredet" hast... bei deinen Stories konnte ich ja net anders als Cupra TDI kaufen :D

Sach ma, steckst du mit Nike unter einer Decke?? Hab da so ein merkwürdiges Geschenk bekommen... irgendwie genau dass was ich mir mal gewünscht hatte... ;) Kann das sein??

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #31
Hab mir heute den Stilo näher angeschaut und muss sagen ich bin Froh über den Leon.
@Matthias H ich bin mir sicher das du die richtige Entscheidung getroffen hast. Obwohl andere Hersteller keine schlechten Autos bauen ist der Leon besser.

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #32
@Matthias H.

Wer weiss ..... ;)

• Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! Beitrag #33
@Cupra

Hab ich es doch gewusst!! :D
Der ganze Thread kam mir gleich ein wenig komisch vor... ;)

Thema:

Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?!

Cupra TDI - Nur Fliegen ist schöner!!?! - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Oben