- Cupra TDI 4WD EU -diverses- Beitrag #1
the black one
- Reaktionen
- 0
Hi,
bin absolut neu hier und übermittel erst mal Grüße an alle
Und nun gleich ne Menge Fragen:
1. Gibt es irgendwo bereits ne FAQ Leon TDI 150 PS??
Ich fang einfach mal an:
Ich überlege mir ein neues Auto zuzulegen und der Seat Leon TDI 150PS würde mir schon zusagen.
Leider habe ich ihn hier in Deutschland nicht gefunden und auch auf seat.de gibt es ihn nicht, also habe ich weitergesucht und ein EU MOdell bei J&K gefunden.
Von den Erfahrungen die von euch so mit dem Laden gemacht worden sind scheint ja alles OK zu sein.
Nun die Fragen:
-GIbt es das Modell (Cupra 4WD bzw. ohne 4wd) TDI hier in Deutschland nicht?Wenn doch was kostet es?
-WIe sieht es aus mit dem EU Modell mit einer -Steuerbefreiung? Welche Norm erfüllt er?
-Ist die Steuer bei EU-MOdellen höher?
-Hat der TDI Cupra Tempomat, wenn nein kann man ihn mit ordern?
-Ist ESP serienmässig?
-Wie sieht das mit den Preisen aus? Lieferzeiten wären wohl 5 Monate, wird der Preis in der Zeit evtl. günstiger?
-Kann man bei dem Modell Chiptunig durchführen?
-Wie sieht das Platzangebot hinten aus?
-Wie ist die Verarbeitungsqualität?
-gibt es das Teil mit Sportfahrwerk? Welche Felgen sind drauf?
Fragen über Fragen
Wäre prima wenn ich infos bekommen könnte, im Moment überlege ich halt, ob ich nen 1-2 Jahre alten BMW 3.20 D nehme oder eben den Leon. Vom Preis her wäre das wohl ungefähr gleich...
Thanx for reply
bin absolut neu hier und übermittel erst mal Grüße an alle
Und nun gleich ne Menge Fragen:
1. Gibt es irgendwo bereits ne FAQ Leon TDI 150 PS??
Ich fang einfach mal an:
Ich überlege mir ein neues Auto zuzulegen und der Seat Leon TDI 150PS würde mir schon zusagen.
Leider habe ich ihn hier in Deutschland nicht gefunden und auch auf seat.de gibt es ihn nicht, also habe ich weitergesucht und ein EU MOdell bei J&K gefunden.
Von den Erfahrungen die von euch so mit dem Laden gemacht worden sind scheint ja alles OK zu sein.
Nun die Fragen:
-GIbt es das Modell (Cupra 4WD bzw. ohne 4wd) TDI hier in Deutschland nicht?Wenn doch was kostet es?
-WIe sieht es aus mit dem EU Modell mit einer -Steuerbefreiung? Welche Norm erfüllt er?
-Ist die Steuer bei EU-MOdellen höher?
-Hat der TDI Cupra Tempomat, wenn nein kann man ihn mit ordern?
-Ist ESP serienmässig?
-Wie sieht das mit den Preisen aus? Lieferzeiten wären wohl 5 Monate, wird der Preis in der Zeit evtl. günstiger?
-Kann man bei dem Modell Chiptunig durchführen?
-Wie sieht das Platzangebot hinten aus?
-Wie ist die Verarbeitungsqualität?
-gibt es das Teil mit Sportfahrwerk? Welche Felgen sind drauf?
Fragen über Fragen
Wäre prima wenn ich infos bekommen könnte, im Moment überlege ich halt, ob ich nen 1-2 Jahre alten BMW 3.20 D nehme oder eben den Leon. Vom Preis her wäre das wohl ungefähr gleich...
Thanx for reply