Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cupra TDI 2WD ????? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Armer Olli.... :(
Aber des wird scho wieder Kollega!!! Hoffe nur das meiner ned auch noch so anfängt!
Cupra TDI 2WD ????? Beitrag #41
Devilseye
Gast
Armer Olli....
Aber des wird scho wieder Kollega!!! Hoffe nur das meiner ned auch noch so anfängt!
Endlich....mein Löwe kann wieder auf allen vieren laufen. Zwar wurde die Haldex "noch" nicht getauscht, aber wurde im Sinne eines "Seat-Experiments" einige Schleuche getauscht, und die Haldex vakuum-entlüftet um alle Feuchtigkeit rauszubekommen....Öl + Filter wurden nochmal getauscht, und siehe da....Problem ist behoben. Bin aber bei Seat nun mit diesem Problem registriert und die haben dem Händler auch schriftlich bestätigt, das ich , sollte das Problem doch wieder auftauchen, sofort eine komplett neue Haldex bekomme. Sie wollten das aber erstmal so testen. Naja, mal schauen...gehen tuts zumindest wieder, das ist die Hauptsache....Bin ganz skeptisch beim AH vom Hof gefahren, da war gleich so ne Eisschicht...ich erstmal Gas.....Heck kam etwas rum...ok Allrad geht
Endlich wieder Beschleunigen ohne *schraddel* * schraddel*
P.S. Hab übrigens den einen Meister vom AH Bayram mal auf unser Forum angestoßen. Hat sich die URL gleich notiert