Cupra-Schürze auf Toledo???

Diskutiere Cupra-Schürze auf Toledo??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Geiles Teil der Toledo mit den 19 Zöllern. :D Glaube net das es nen Unterschied in den Schürzen gibt bei Signo und Sport. Bin mal gespannt was...
  • Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #21
Geiles Teil der Toledo mit den 19 Zöllern. :D

Glaube net das es nen Unterschied in den Schürzen gibt bei Signo und Sport.
Bin mal gespannt was Cupra für eine Antwort bekommt! 8)

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #22
Der einzige Unterschied wird die Luftführung der TDIs bzw der Turbos sein. Ansonsten tippe ich mal auf die absolut gleiche Schürze, warum sollte sie anders sein ?!

@MatthiasH
Also der Toledo is mal absolut genial. Wenn Du sowas fertigbringst haste meinen (äusserst verwöhnten) Respekt ! 8)

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #23
Mal sehen. Noch ist nicht 100 prozentig raus ob es wirklich ein Toledo wird oder nicht. Aber falls es einer wird dann würde mich so ein Umbau schon reizen, denn die Bilder aus dem Link den Marlow gepostet hat sind schon geil... ;)

Ich bin von der Notwendigkeit nach einem Toledo noch nicht so überzeugt, aber das Problem ist halt dass meine Freundin gerne einen Toledo haben möchte. Und ich kann sie auch irgendwo verstehen wenn ich ehrlich bin...

Aber erstmal abwarten was Cupra in Erfahrung bringt ob die Schürze auch auf einen Toledo SIGNO passt...

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #24
@ all
Wo hier alle gerade so schön über den Toledo diskutieren:

Ich möchte mir in den nächsten Monaten ein eigenes Auto kaufen, eigentlich sollte es ein Leon sein. Nur irgendwie habe ich den letzten Tagen festgestellt, dass ein gebrauchter Toledo verhältnismässig günstiger ist, als ein gebrauchter Leon. Ein Toledo 1,6 Stella 99er Baujahrs (neues Modell) bekommt man teilweise für unter 10000 €, aber ein gebrauchter Leon 1,6 kommt meist noch an den Preis eines Reimportes heran, auch wenn er schon mehr als 30000km gelaufen hat.

Woran liegt das? Hat der Toledo einen höheren Wertverlust?

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #25
Stufenheck hat in D immer nen höheren Wertverlust als ein Kompaktwagen.

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #26
Darum gehts doch im Grunde hier nicht. :rolleyes: Irgendwie verwunderlich, wie schwer es ist in nem Thread mal beim Thema zu bleiben :]

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #27
Ohh Sorry @ Cupra
Habe den Thread von MatthiasH im Allgemeinen nicht gesehen. Da würde mein Post wohl wirklich besser hinpassen. Wenn es geht, würde ich es gut finden, wenn du meine Frage darein verschiebst....

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #28
Hallo Leute

Hab mir nen 150Ps TDI als Executive bestellt, hab vor ihn umzubauen. Jedoch nicht auf Cupra Optik, sondern habe mir die original Schürze umgeebaut, finde sieht besser aus und hat nicht jeder.

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #29
Cupra-Front ?
Ich auch haben will !! :(
Jetzt schaut Euch aber mal oder an.
WOW, zumindest die Front ! 8o

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #30
8o 8o 8o Wow ist der Breit man das Teil ist ja megagestylt.

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #31
@Maniac
Wenn ich freitag meinen Cupra hol,fahr ich danach in Baumarkt,hol mir spachtelmasse und hau da soviel auf die Kotflügel das er genauso aussieht :D

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #32
Geiles Teil!Aber nur von vorne!

@SEAT-FAN

Wie sieht Deine umgebaute Frontschürze denn aus?
Haste ein pic das Du mir mal schicken kannst?

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #33
@Maniac:

Das ist mal ne geile Frontschürze :D
Die wird Ronald(Cupra) gefallen ;)

Mfg
StefanH

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #34
Ja, auch wenn die Radkästen bis nach Baghdad gezogen sind ! 8) Sieht cool aus.

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #35
Meine Güte, da ist man mal 24 Stunden nicht hier da muss ich sehen dass der Thread hier schon wieder sonstwohin abgleitet...

Bin gestern mal hier in Paderborn beim Seat-Händler gewesen und habe die hier mal gelöchert ob die Cupra-Schürze auf den Toledo passt. Die Typen da hatten aber wenigstens mal ein wenig Plan und meinten dass es theoretisch passen müsste das Ding da vorne anzubauen. Die Stossfänger vom Leon und vom Toledo sind dieselben, das haben die an den Teilenummern herausbekommen und daraus gefolgert dass auch die Verschlussträger und Anschlussstücke theoretisch dieselben sein müssten...

Ob Sport oder Signo meinten die spielt überhaupt keine Rolle...

Herzlichen Dank im übrigen nochmal an die Leute aus dem Paderborner Autohaus. Die haben sich wirklich bemüht mir die Frage so genau wie nur möglich zu beantworten... der eine Typ hat mindestens 15 Minten Teilenummern vom Toledo und Leon verglichen...

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #36
Toledo Cupra

Moin!
Hoffe das ich jetzt nichts überlesen habe, aber ihr wisst ja alle hoffentlich das der Toledo Cupra schon fast draussen ist! Habe auch irgentwo ein Bild gefunden. Wenn ich es wieder finde werde ich es reinposten oder diesen Beitrag eben editieren.

So weit ich das gesehen habe sieht das Bild sau geil aus! (Solange man das beim Toledo sagen kann)!

MFG
JPKG

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #37
@jan-leon da gab es in der Tat bilder aber das war nur eine Studie

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #38
@ TurboMöller

Hab mein Auto leider noch nicht, habe alle Umbauten an einer alten Schürze ausprobiert, diese hab ich von meinem Händler bekommen. Dank sei Autohaus Durst.
Mein Auto müsste bald kommen, dann kann ich Dir ein pic schicken. Aber nicht zuviel erwarten, ist kein Brutalumbau, da steh ich nicht so drauf. Die letzten Elmente kann ich nur an der Orginalschürze vornehmen.

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #39
Aha! Bin mal gespannt! :D

Viel Erfolg dabei

• Cupra-Schürze auf Toledo??? Beitrag #40
So, ich musste am Donnerstag als ich den Toledo mit der 1,6 Liter Maschine mal Probefahren durfte den Händler fast mit körperlicher Gewalt daran hindern zwei Autos wegen mir auseinanderzuschrauben...

Der ist sich immer noch nicht so hundertprozentig sicher dass das auch wirklich genau passt mit der Schürze, und er hatte vor einen Toledo der gerade zur Inspektion da war auseinanderzuschrauben und zu gucken ob da auch wirklich alle Anschlüsse und Verschlussteile genau gleich sind. Aber wie mir aus anderen Quellen mittlerweile mitgeteilt wurde passt das...

Ich werde wohl bald einen Umbau vornehmen...
Ich will diesen Toledo Cupra... wenn meine Freundin schon beim Auto gewinnen muss dann bau ich ihn mir so lange um bis er gut aussieht. Tut er zwar so auch schon, aber verbessern lässt sichs überall... :D

Thema:

Cupra-Schürze auf Toledo???

Cupra-Schürze auf Toledo??? - Ähnliche Themen

Leon 5F original Türlautsprecher Verständnisfrage: Bei mir hat sich der LS in der rechten Tür verabschiedet. Ich würde den gerne gegen den gleichen austauschen. Bei der suche (zB Ebay) ist mir...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben