Cupra-Schürze auf Toledo???

Diskutiere Cupra-Schürze auf Toledo??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab da mal ne Frage: Würde eine Frontschürze von einem Cupra theoretisch auch auf einen Toledo firstpassen? Oder sind die Frontpartien so...

Matthias H.

Reaktionen
8
Ich hab da mal ne Frage:
Würde eine Frontschürze von einem Cupra theoretisch auch auf einen Toledo
passen? Oder sind die Frontpartien so unterschiedlich dass das nicht passen würde?

Meine Frage lautet NICHT ob das dann gut aussehen würde, das steht erstmal nicht zur Debatte, ich will erstmal nur wissen ob das theoretisch passt?

Eventuell steige ich nämlich mit dem nächsten Auto auf den Toledo um...

13.04.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra-Schürze auf Toledo??? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Ja die passt technisch gesehen rauf.

Wuudi

Reaktionen
0
Also meinen Infos nach sind die beiden Autos ja bis zur Rückbank komplett identisch also würde ich sagen ja... ob eine Cupra Schürze so ohne weiteres auf einen normalen passt weiss ich nicht...vielleicht sind se ja nicht 100%ig kompatibel denke aber schon :]

TurboMöller

Reaktionen
0
Des wird passen. Allerdings wirste ein paar Umbauarbeiten haben! Einer ausm Forum hat doch nen Umbau vom Sport auf Cupra machen lassen beim Leon.
Der aufwand mußte der gleiche sein! Ausehen tuts gut.
Kann Dir ein Pic schicken.

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Die Schürze paßt, bei mir in der Straße steht ein Toledo, der hat die Cupraschürze vorne dran. Denke jedenfalls. dass es die Cupraschürze ist, hinten hat er eine andere, nicht die originale vom Cupra.

Matthias H.

Reaktionen
8
@Eismann

Kannst du davon mal ein Bild machen und mir das schicken?? Würd mich echt mal interessieren wie das ausschaut.

@Turbo-Möller

Meinst du du hast ein Bild von einem auf Cupra umgebauten Toledo?? Oder meinst einen normalen Leon Umbau auf Cupra? Die Bilder würde ich für den Fall dann nämlich schon kennen (Anthrax in der Gallery) und das hab ich dann auch schon live gesehen, denn HiJacker hat auch eine Cupra-Frontschürze an seinem TDI...
Falls es aber ein Toledobild sein sollte HER DAMIT ;)

TurboMöller

Reaktionen
0
@ MattiasH

Habs Dir mal geschickt. Ist ein Bild von einem Prototyp der mal gebaut werden sollte. :D

Matthias H.

Reaktionen
8
@Turbo-Möller

Erstens: Matthias MIT H!!! X( ;)

Zweitens, das Bild meintest du! Ne das kenne ich schon, aber trotzdem danke! Eventuell habe ich sowas vor, mal sehen was der Umbau eines Toledo TDI auf soetwas kosten würde...
Sieht nämlich echt stark aus, wenn bei mir am Ende dann auch sowas rauskommt dann bin ich zufrieden ;)

Meine Freundin hat mich leider am Wickel. Als ich den Cupra gekauft habe, da "durfte" ich ihn mir nur unter der Voraussetzung kaufen, dass der nächste Wagen dann ein Vernunftauto, also eine Familienkutsche wird. Ich habe sie nur unter der Voraussetzung zum Cupra überreden können einmal in meinem Leben doch noch unvernünftig sein zu dürfen...
Da der Cupra nun Schrott ist, ist es mit der Unvernunft leider auch vorbei so wie es aussieht. Da ich aber bei Seat bleiben will läuft es im Moment auf einen Toledo hinaus...

Aber von Umbauen hat keiner was gesagt :D :D

TurboMöller

Reaktionen
0
@Matt"h"ias H. :D

Sorry!Schande über mein haupt! ;)

Die kosten müßten eigentl im Bereich von Anthrax liegen!

Der Toledo ist auch ein super Auto!Schwanke zwischen einem Löwen und einem Toledo mit 150 PS TDI.

Aber das "Abkommen" mit Deiner Freundin ist ja eigentlich nicht erfüllt worden. ;)
Schließlich ist das vorzeitige dahinscheiden Deines Cupra nicht die Erfüllung eines Autolebens. Also ist ja eigentlich noch ein Cupra drin! Versuch doch mal so zu Argumentieren. :D

Wenns nicht klappt ist das auch net schlimm.
Der Toledo ist bis auf den "Rucksack"gleich.

Bis denne!

Wuudi

Reaktionen
0
Also ich wollt auch nen Toledo ... bis ich vor ihm stand.. :D

Nee ich wollt eigentlich einen gebrauchten Toledo hab dann keinen gefunden und mir den mal angesehen und der Kofferraum war rieeeeeesig... da dacht ich mir nee so viel brauchst auch net und ein neuer Toledo kost halt doch ca 2000 € mehr als ein gleichwertiger Löwe... tja und da wurde der Löwe geboren .. :D

Marc_Lux

Marc_Lux

Reaktionen
7
Also ich hab mir die Cupra schnauze an den Löwen gmacht, und soviele umbauten sind nicht nötig, also passen tut die auf den Toledo 100 % ig!!! Bis zur Rückbank ist der doch komplet identisch, also ich sehe da kein Problem!

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Dazu gabs schon mal ein Bild. Das war ein blauer Toledo mit Cupra-Schürze + Schweller und 19".

Fragt mich aber bitte nicht nach dem Link. Das war entweder eine dänische oder schwedische Seite. Irgendwas mit Seat.....in der url.

Matthias H.

Reaktionen
8
COOL!!
Sowas will ich haben!! Unbedingt! Ist zwar echt schade um den echten Cupra, weil die Recaros fehlen, aber alles andere ist entweder verzichtbar oder unnötig. Allrad zum Beispiel brauch ich hier nicht im hohen Norden...

Es sieht so aus als ob ich auf den grossen Bruder umsteige...

Hat mal jemand Zahlen was da ein Umbau kosten würde? Circa-Zahlen würden mir für's erste ausreichen...

Markus910

Gast
Hi Mtthias, was ist mit dem Bild, du hast es vor ca 20 minuten weggeschickt, ich glaub es ist im Internetsumpf eingegangen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ToDII

Reaktionen
0
Moin!

Wollt nur mal sagen, schön, daß es noch mehr Leute gibt, die den Toledo super finden. Und bißchen aufgemotzt ist der das beste :D :D :D
Aber es gibt einen Nachteil:
Auf Treffen fällt man auf :] und wird -na ja- ein bißchen verarscht 8o ;)

Aber egal: Toledo forever! (Auch wenn ich dafür wahrscheinlich hier Platzverbot bekomm ;) :rolleyes: )

Matthias H.

Reaktionen
8
Jetzt müsste ich bloss nochmal eben wissen ob es einen Unterschied macht ob ich einen Toledo Signo fahre oder den Toledo Sport...

Passt die Schürze auch an den Signo?? Oder MUSS es zwingend ein Sport sein?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Original von ToDII
Moin!

Wollt nur mal sagen, schön, daß es noch mehr Leute gibt, die den Toledo super finden. Und bißchen aufgemotzt ist der das beste :D :D :D
Aber es gibt einen Nachteil:
Auf Treffen fällt man auf :] und wird -na ja- ein bißchen verarscht 8o ;)

Aber egal: Toledo forever! (Auch wenn ich dafür wahrscheinlich hier Platzverbot bekomm ;) :rolleyes: )
Also ich unterscheide nicht zwischen Toledo und Leon. Bei genauerer Überlegung würd ichmir ja schliesslich jetzt auhc nen 110er Toledo bestellen.

Und was die Sche mit SPORT oder SIGNO betrifft, gleich mal nachfragen.... Mist, heute ist Sonntag, naja, egal, am Montag gehts sicher.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Matthias H.
Meine Freundin hat mich leider am Wickel....
Sag mal.... wenn ich mich recht erinnere war das nicht das erste deiner Autos, was in ihren 'Händen' - wenn auch unfreiwillig und ohne Schuld - frühzeitig das Zeitliche segnet... Wäre es da, vor allem nach nur 5, 6 Wochen Cupra, nicht gerecht, einfach den RESET-Knopf zu drücken, die Karten neu zu mischen und zu sagen: ok, nochmal von vorn?
Also Vernunft-Auto... Wenn's für mich jetzt nicht für nen Cupra reicht, dann bleibt mir leider kein einziger Ausweg als ein Vernunftauto. Aber grausam allein die Vorstellung... :(

Thema:

Cupra-Schürze auf Toledo???

Cupra-Schürze auf Toledo??? - Ähnliche Themen

• Cupra Schürze passt nich an Leon

Cupra Schürze passt nich an Leon: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir eine Frontschürze von einem Set Leon Cupra gekauft,grad ruft meine Werkstatt an und teilt mir mit...
  • Unterlippe für Cupra R Schürze

Unterlippe für Cupra R Schürze: Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Dieser Winter hat meiner Unterlippe ziemlich zugesagt, habe mich beim Seat Händler...
  • Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze?

Passt der Grill auf Cupra/TopSport/FR Schürze?: ist es für top sport front gedacht....???? SORRY SORRY SORRY...
  • Cupra R Schürze auf Signo TDI

Cupra R Schürze auf Signo TDI: Hi, habe jetzt anlässlich der Schürzen bei Ebay, mal geguckt was man so machen kann. da habe ich mir gedacht, hmm die Cupra R Schürze gefällt mir...
  • echte cupra r schürze?

echte cupra r schürze?: hallo, wollt mal wissen woran ich eine echte cupra r schürze erkenne? hab mir gestern eine schürze gekauft für mehr als günstig :D sie ist nicht...