Cupra R u. TopSport

Diskutiere Cupra R u. TopSport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit ! Sind die Cupra R und TopSport Kunststoffgitter bzw. Lufteinlässe austauschbar gegen Alugitter... ?( Wollte evtl. demnächst bei meinen...
  • Cupra R u. TopSport Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Mahlzeit !
Sind die Cupra R und TopSport Kunststoffgitter bzw. Lufteinlässe austauschbar gegen Alugitter... ?(
Wollte evtl. demnächst bei meinen R die Kunststoffgitter durch silberne Alugitter ersetzen und nun wollt ich wissen ob das überhaupt funktz.
Hat das evtl. schon jemand gemacht... ?(

Bei einem schwarzen Auto sieht man die schwarzen Gitter von weitem nämlich nicht... ;(

Hab schon mal einen schwarzen Leon mit Seidelfront und silbernem Alugitter gesehen sah echt geil aus...:sabber:

• Cupra R u. TopSport Beitrag #2
Warum soll das nicht gehen?

Die kann man natürlich rausmachen!!

Ist doch ganz einfach: Das Gitter raustrennen so das man nur noch den Rahmen hat und dann anschliessend mit Alugitter bespannen, fertig!!

• Cupra R u. TopSport Beitrag #3
Geht wirklich ganz einfach, habs bei meinem TS auch gemacht! War zwar ein gelber, hat aber trotzdem gut ausgesehen! :D

• Cupra R u. TopSport Beitrag #4
Hallo :D

Machbar ist fasst alles! Beim R wird es allerdings etwas aufwendiger, denn der mittlere große Grill ist mit der Stoßstange verschweißt. Also etwas umständlich zu machen, aber gehen tuts`schon. ;)

Gruß 021

• Cupra R u. TopSport Beitrag #5
Heißt das,das man beim R da die Schweißnähte durchflexen muss ?

@Klausimaus
Hast Du Bilder... :D

• Cupra R u. TopSport Beitrag #6
@Zimbo2

Jep, so ist es.
Verschweißt ist villeicht nicht ganz richtig ausgedrückt.
Der Grill hat so Plastiklaschen, die Verschmolzen werden.
Betrifft aber nur die R-Schürze, beim TS ist es geklipst.

Gruß 021

Thema:

Cupra R u. TopSport

Cupra R u. TopSport - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Flexrohr Cupra R 1.8t abgegammelt: Hallo, habe schon die Suche bemüht aber leider nichts Passendes gefunden... Ich habe heute bei meinem 2005er Cupra R (BAM) wieder einen 10 000km...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Vom R zum 280 <3: Soooo, da ich seit Freitag auch endlich zu den glücklichsten Menschen der Welt zähle ( :D, okey etwas übertrieben :P) wollte ich euch mal auch...
Oben