Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Diskutiere Cupra R/ Top Sport Heck cleanen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen Beitrag #1
Juelz

Juelz

Reaktionen
0

Hallo zusammen,
ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert.

Nun meine Frage wäre das machbar und wie viel es kosten würde die Endrohraussparung zu cleanen, möchte nämlich den alten ESD behalten???
Der Platz müsste reichen für meinen alten gebogenen ESD reichen oder gibt es da Probleme???

• Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Anzeige

• Cupra R/ Top Sport Heck cleanen Beitrag #3
Der link geht nicht :dontknow:
Ich hab die Suche doch auch benutzt und nichts gefunden

• Cupra R/ Top Sport Heck cleanen Beitrag #4
Klar, er hat auch den Link seines Suchanfragenergebnisses gepostet. Des geht so nicht :nene: :D
Ich guck mal, ob ich was passendes finde ;)

• Cupra R/ Top Sport Heck cleanen Beitrag #5
ahso, naja dann eben selbst nach "heck clean" suchen :)
gab da mal jemand der das mit gfk matten gemacht hatte und dann ist was gerissen

• Cupra R/ Top Sport Heck cleanen Beitrag #6
nix gfk ...

beim :) ne alte kaputte schürze holen und paar teile passend zuschneiden das die aussparung abgedeckt ist ...

dann noch ein paar streifen á 5mm breite rausschneiden udn mitm heißluftfön verschweißen ...

sieht dann nachm lackieren so etwa aus ^^

Anhänge

• PA080023.JPG
    PA080023.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 45
  • PA080022.JPG
    PA080022.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen Beitrag #7
Da is' aber 'ne Beule, oder irre ich mich :baby: :D

• Cupra R/ Top Sport Heck cleanen Beitrag #8
wenn der Freundliche eine defekte da hat... musste schon Glück haben :)

• Cupra R/ Top Sport Heck cleanen Beitrag #9
ja weil der lackierer da etwas geschlampt hatte ...
das sind die beweisfotos ^^
habe das nachträglich mitm heißluftfön von innen erwärmt und leicht eingedrückt ... war spurenlos weg danach ...

hatte die allerdings nie montiert da ich vorher meinen diesel verscheppert hab

Thema:

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
Cupra 300 ST: Hallo zusammen, ich bin der Dennis 26 und ich fahre seit jetzt 4 Wochen einen Cupra ST als Handschalter in Nevada Weiß. Mein Vorgänger war ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben