Cupra R Speedblau

Diskutiere Cupra R Speedblau im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo wollte mich mal vorstellen :-) Bin 20Jahre alt komme aus Erbach und fahre fahre seit Montag 17.10.11 einen Cupra r Motor: 270Ps/ Schalter...
  • Cupra R Speedblau Beitrag #1

Hotzel05

Reaktionen
0
Hallo
wollte mich mal vorstellen :)
Bin 20Jahre alt komme aus Erbach und fahre
fahre seit Montag 17.10.11 einen Cupra r

Motor: 270Ps/ Schalter
Farbe: Speedblau
Ausstattung: Technologie Packet, Lederpaket.

Bisher verbaut:

Mittelschalldämpfer Ersatzrohr
Led innenbeleuchtung
Led Kennzeichenbeleuchtung
Led Standlicht.

Mehr fällt mir net ein :)

• Cupra R Speedblau Beitrag #2
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Cupra.

Gruß
Interceptor

• Cupra R Speedblau Beitrag #3
jupp, schönes Wägelchen, macht bestimmt Spaß!

Willkommen an Board. :wave:

• Cupra R Speedblau Beitrag #4
Willkommen.

Aber sag, warum hat dein R fünf PS mehr als meiner??(

• Cupra R Speedblau Beitrag #5
Na dann mal ein herzliches Sersn und Willkommen hier in der Anstalt :megasmil::prost:

• Cupra R Speedblau Beitrag #6
  • Cupra R Speedblau Beitrag #7
Willkommen und immer schön mit Hirn fahren. Wenn man so ein unerfahrener junger Fahrer ist mit so vielen PS unterm Hintern, gibts nicht selten eine riesen Sauerei auf der Straße. Also immer schön langsam, gell. ;)

Gruß
Alex

• Cupra R Speedblau Beitrag #8
Naja ich sag mir, wenn man ohne Hirn fährt ist schonmal eine Sauerei weniger am Auto / auf der Straße was weggewischt werden müsste ;) :D

Aber stimmt schon, immer mit Verstand fahren, und immer mit der Dummheit Anderer rechnen...

Ich bin momentan auch seehr schlidderig unterwegs, meine Winterreifen sind die Hölle - schmieren und rutschen ohne Ende, beim kleinsten "festeren" Bremsen hauts des ABS rein -.-

• Cupra R Speedblau Beitrag #9
Danke danke spas macht des ding schonmal :)

Thema:

Cupra R Speedblau

Cupra R Speedblau - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Codierung BCM Seat Leon 1P Cupra R: Ich habe folgendes Problem: ich habe einen gebrauchten Seat Leon Cupra R gekauft bei dem die Beleuchtung nicht so ganz funktioniert. Ich...
Oben