Cupra R reserverad

Diskutiere Cupra R reserverad im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; habe mal eine frage an alle cupra r fahrer/innen bzw. alle die ein 225/40 18" rad im kofferraum liegen haben. schließt das rad bei euch auch...
  • Cupra R reserverad Beitrag #1

marcuscarl

Reaktionen
1
habe mal eine frage an alle cupra r fahrer/innen bzw. alle die ein 225/40 18" rad im kofferraum liegen haben.

schließt das rad bei euch auch nicht bündig mit dem kofferraumboden ab?? bei mir steht das ca. 1,5 - 2 cm über und lässt sich mit der vorhandenen befestigungswinde auch nicht richtig befestigen. d.h. wenn ich bei mir z.b. einen kasten einlade, wackelt der reifen darunter und der kasten kippt immer, weil der kofferraumboden nicht mehr bündig ist.

hat jemand das problem auch??? ?(

• Cupra R reserverad Beitrag #2
Nein, bei mir ist der Boden bündig und eben. Lass die Sache mal von der Werkstatt checken.

Ciao Frank

• Cupra R reserverad Beitrag #3
Bei mir ist auch alles bündig. Da steht nichts über. Da wirst du wohl ein Problem haben.

• Cupra R reserverad Beitrag #4
wie liegt denn euer rad drin?? mit den speichen nach unten??

• Cupra R reserverad Beitrag #5
  • Cupra R reserverad Beitrag #6
komisch. dann werde ich wohl wiklich mal zum autohaus fahren müssen

• Cupra R reserverad Beitrag #7
Hai,

hast du denn schon mal den Reifen herausgenommen und geschaut, ob nicht drunter liegt?

• Cupra R reserverad Beitrag #8
Original von JYQ
Hai,

hast du denn schon mal den Reifen herausgenommen und geschaut, ob nicht drunter liegt?

ja da liegt nichts drunter

Thema:

Cupra R reserverad

Cupra R reserverad - Ähnliche Themen

Spurverbreiterungen León ST: Hallo zusammen, Wir fahren einen León ST eHybrid Mit 204 PS. montiert sind (bald wieder) logischerweise diese Räder: 18" Leichtmetallräder...
[Cupra] Mögliche Schäden durch unterschiedliche Raddurchmesser: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe vor zwei Wochen neue Winterkompletträder in meinem Seat AH gekauft und montieren lassen. Fahrzeug ist...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
Originale Felgengröße Cupra R: Servus Gemeinde, habe mir zum 4. x nen Seat Leon geholt. Dieses mal den Cupra R 1P Facelift. Er steht auf 235/35 R19 Reifen mit Seat...
Oben